Ist das Spiel gut? (Rune Factory 3)

Hallo ich wollte fragen ob das spiel gut ist und ob man auch ein mädchen spielen kann?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:00 von mayaanouk

4 Antworten

Also ich finds ganz gut, fürchte aber dass die Handlung zu kurz ist, bin jetzt im ersten Herbst mit den ersten 4 von 5 Storydungeons durch, wenn der 5. nicht deutlich schwieriger wird kann ich noch dieses Jahr heiraten, Story fertig. Dann bleibt mir nur noch der Bonusdungeon, das Leveln der Feldfrüchte und das Warten auf die 3 Kinder^^ Die Vorgänger auf DS kenn ich nicht, kann also nicht vergleichen. Der Vergleich mit RFF für Wii ist schwierig, dass es hier pro Mädel ne Reihe von Aufträgen gibt die ihnen ne Story verleihen und etwas Charakter einhauchen find ich gut.
Man spielt einen Jungen, hat aber ne grosse Auswahl an Mädchen.
Ich glaub ich hab gelesen, dass man im 4. Teil endlich auch mal als Mädchen spielen kann.

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:12 von Cyara

Cool und wann kommt der 4 teil rauß?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 16:13 von mayaanouk

Angeblich erst im Frühling 2012 in Japan, also nicht vor 2013 bei uns (wenn überhaupt) :-(
In RF - Tides of Destiny für Wii (schon in Japan und USA raus) spielt man wohl Jungen und Mädchen (er ist von ihrem Geist besessen wenn ich das richtig mitgeschnitten habe).

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:32 von Cyara

achso cool

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 18:33 von mayaanouk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)