Ist das Spiel gut? (Zelda Twilight Princess)

Hallo ich wollte fragen ob das Spiel gut ist auch für Mädchen?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:05 von mayaanouk

8 Antworten

Hallo Du,
das Spiel ist toll! Wenn du gerne Rätsel machst ist es auf jeden Fall was für Dich. Auch die Story ist toll.
Es geht wirklich viel um Rätsel lösen, aufgaben vollenden usw. "Wildes Rumgeballere" oder so kommt wenig vor, wenn dann Schwertkampf.
Bin selber ein Mädchen und bin totaler Zelda-Fan, schon seit dem SuperNintendo. Beim ersten Mal spielen hab ich ca. 80 Stunden gebraucht (komplett). Und man kann es immer wieder spielen.
Viel Spaß damit
Yoshile

Antwort #1, 30. November 2011 um 20:05 von Yoshile

Ich bin auch ein Mädchen und ich finde es hat sich gelohnt es zu kaufen.

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:41 von lenchen99-

okee dankeeschön!

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:10 von mayaanouk

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja ich bin auch ein Mädel und liebe das Spiel! Es ist echt zum empfehlen! :)

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 18:51 von Nachtara23

danke kann mir vileicht jemand sagen was in dem spie passiert und was man da so macht?

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 18:31 von mayaanouk

die welt vor dem bösen retten :P

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 10:57 von JoniGame121

also man beginnt in einem kleinen dorf namens ordon.
man bekommt den auftrag nach Hyrule stadt zu reisen um dort ein geschenk abzuliefern. doch kurz bevor man aufbricht kommt ein mädchen aus dem dorf und bemerkt dass das pferd epona, mit welchem man aufbrechen will verletzt ist. das mädchen nimmt das pferd mit zu einer quelle eines lichtgeistes der über das gebiet wacht in dem ordon liegt um epona zu heilen. man läuft dem mädchen nach und dann beginnt der ärger... eine horde Goblins auf wildschweinen stürmt zur quelle schlägt einen nieder und entführt das mädchen und drei kinder aus dem dorf. als man wieder aufwacht läuft man in richtung wald bis man vor einer schwarzen wand steht.(die grenze zum Schattenreich zu dem der wald wurde den man am anfang betritt um ein kind zu retten das einem affen nachgelaufen ist)dann kommt eine schwarze hand durch die grenze und zieht einen ins schattenreich in dem man seine gestalt verändert und zum wolf wird. dann verschleppt einen das biest das einen in die schattenwelt gezogen hat nach hyrule stadt über welcher auch das schattenreich herrscht.
man findet sich in einer gefängniszelle wieder, kann jedoch entkommen mit der hilfe eines schattenwesens namens midna.
man läüft über die dächer von schloss hyrule bis man bei zelda ankommt. sie erklärt einem was in hyrule passiert ist und danach warpt (teleportiert) midna einen wieder an die quelle an der alles angefangen hat. allerdings ist man immer noch ein wolf, auch wenn man in der lichten welt ist. man kann sich nur wieder zurückverwandeln indem man den wald über dem das schattenreich liegt wieder ind ie lichte welt zurückverwandelt wird. dann muss man einen schild und ein schwert aus ordon klauen um dann zur grenze zum schattenreich zu gehen. und ab dort hat man die aufgabe die welt vom schattenreich zu befreien.

mehr sage ich nicht und beschwert euch jetzt bitte nicht dass das nicht ausführlich genug war. wenn irh die ganze story wissen wollt dann spielt das spiel sebst oder verschwendet einige stunden eures lebens und seht euch ein LetsPlay auf youtube an.

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 22:00 von Mario_Fan_539

bin kein mätchen aber es lond sich

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 13:13 von ayman2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)