Edenapfel (AC - Revelations)

hey leute ich wollte mal wissen wie viele edenäpfel es gibt ?
am ende von ACB versteckt Ezio ja einen unter dem Kolosseum.
in ACR findet er jedoch einen auf dem schoß von altair in der bibliothek von masyaf.
Ich versteh das nicht ganz, immer bin ich davon ausgegangen das es nur einen edenapfel gibt und diesen Stab vom Papst.
könntet ihr mir diese frage beantworten wäre echt cool :D

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:08 von Nidoley

4 Antworten

es gibt ungefähr 50 edensplitter, darunter 6 edenäpfel
viele der edensplitter sind unbekannt aber wenn du mehr über sie wissen willst gib einfach ac wiki bei google ein (sry ich weiß nicht wie man vom ipad aus einen link eingibt :))

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:26 von nicstar1

Es ist bekannt, dass mind. 50 Edensplitter existieren. Es gibt jedoch auch einge von einzigartigem Aussehen:

Edenäpfel
Erster Apfel
Zweiter Apfel
Dritter Apfel
Vierter Apfel
Fünfter Apfel
Sechster Apfel
Der päpstliche Stab
Das Schwert (möglicherweise Excalibur)
Das Leintuch
Der Speer (möglicherweise die Heilige Lanze)
(Der Zepter mit dem Orlow-Diamant)
(Die Bundeslade)

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:16 von Drustan

krasser shit :D ein bissl viel von dem mist ;) ich bin mal gespannt wie sie das alles in assassins creed 3 einbauen wollen :D
danke an euch

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 13:13 von Nidoley

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Woher wist ihr das eigentlich

Gipst di wirklich oder bin ich einfach zu leichtgleubig;)

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)