Brauche unbedingt Hilfe... (GTA 4)

Brauche unbedingt Hilfe zu GTA IV!
Habe das Spiel vor ungefähr einem Jahr erworben und hat am anfang auch wunderbar geklappt mit dem zocken...aber dann eines tages konnto ich es nicht mehr spielen aus unbekannten Gründen... deinstallieren oder löschen kann ichs auch nicht mehr weil ich wollte es unbedingt neuinstallieren weil ich es zocken will aber ich muss es erstmal deinstallieren aber es geht einfach nicht es klappt nicht was soll ich tun ich bin total verzweifelt...:(
wenn ihr lösungen habt dann wär ich sehr froh wenn ihr sie hier aufschreiben würdet.
Danke schonmal für eure antworten.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:34 von TheMasterOfDisaster12

5 Antworten

ganz einfach du fragst z.b. nen angestellten von saturn oder media markt (halt sone pc spezialisten) fragen... oder wenn es gar nicht geht mit deinstalieren dann steht da auch noch (hier mal als bild):

o Deinstalieren

o REPERIREN <-----musst das ma ausprobieren

o ausführen (glaub ich das das auch noch da steht...)

(klein *o* steht für das anklickbare)

wenns immer noch nicht klappt dann musste halt alle deine persöhnlichen sachen (musik,bilder usw.) auf mehrere cd bzw. usb-sticks machen und dir den pc von einem angestellten (siehe oben) formatieren lassen (leer machen)

Antwort #1, 30. November 2011 um 22:30 von KleinInge

auf welche arten hast es denn schon versucht zu deinstallieren?
über dvd? über systemsteuerung?

Antwort #2, 30. November 2011 um 23:09 von Disaster975

Ich habe das mit dem "ändern" schon versucht aber es passiert einfach nicht nachdem ich auf "fertig stellen" geklickt habe. Ich habs versucht über die DVD und über systemsteuerung zu deinstallieren aber mitten in der deinstallation steht da aufeinmal die Fehlermeldung: "SecuROM-Lizenz konnte nicht bestätigt werden"

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:53 von TheMasterOfDisaster12

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hier hab ich nen schönen thread gefunden der sollte helfen ;) http://www.xps-forum.de/index.php?page=Thread&a...

kannsd auch alternativ einfach nen regcleaner benutzen, damit solltest du dich aber auskennen da du sonst im extremfall dein system nur verschlechterst^^

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 17:32 von Disaster975

Naja.. danke an alle ich werds mal versuchen mit dem thread

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 19:12 von TheMasterOfDisaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)