hacks! (4Story)

hallo alle zusammen wollte mal fragen ob einer eine interenet seite kennt mit einem hack zum downloaden hab kein bock mehr jedes silber zu sparen un so und da wollte ich nach upp hacks oder goldhacks fragen also freue mich über jede antwort :D

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:41 von Derdereinefragehat

12 Antworten

1. Das ist verboten.
2. Die meisten klappen nicht.
3. 4story wird genug dagegen unternehmen.
4. Wenn es einen einfachen Weg gäbe, den man so aus dem Stegreif nennen könnte, dann würde ihn jeder nehmen.
5. Das widerspricht dem Sinn eines MMORPGs.

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:23 von cs24

alter, hacker sind leute die zu schlcht sind um zu zocken! ich wurde von sonem arsch**** gehackt und hab meinen acc verloren. für mich sind hacker der letzte drack!

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 19:34 von OberTeufel-Piccolo

ich will niemanden hacken will nur mehr gold un so aber andere spieler hacke ich nich habe freunde denen das passiert is das is scheiße. naja ein freund von mir kann hacken da muss ich nich hacken können ^^ .ach ja und die die hacken sin einfach zu faul oder einfach zu schlau un haben eine schnelle lösung gefunden.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 08:30 von Derdereinefragehat

Es gibt zwei Varianten zu hacken.
1. Server hacken.
2. Spieler hacken.

Die erste Variante, die du meinst und ich auch, kann so nicht funktionieren.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 13:59 von cs24

ja, ok aber ich glaube nicht das man so einfach an einen goldhack kommt ^^ denn wenn man so einfach 4story hacken könnte dann würde es jeder tun und das spiel hätte keinen sinn mehr ^^

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 14:13 von OberTeufel-Piccolo

Alter, man kann so einfach an Gold kommen.
Entweder kaufste dir Chinagold und wirst innerhalb eines Tages gebannt(Beste Lösung bei sowas) oder du handelst einfach geschickt, mit Items die viel Wert sind, häufig vorkommen und begehrt sind.-.-
Aber du musst nicht gleich hacken, sowas ist arm.
P.S: Wenn du was hacken willst, hack das Pentagon, dann wirste verhaftet und bis auf dich sind dann alle glücklich.

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 15:06 von Giftstream

danke Gift ^^ ne will doch nich mehr hacken also ok danke ^^ bb stelle gleich eine frage wie man an lp kommt also gebt datz auch bitte ein paar antworten ^^ bb.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 21:34 von Derdereinefragehat

@gift chinagold ist der letzte sch... genauso wie hacken warum gibt es denn überhaupt ne wirtschaftskrise in 4story? wegen chinagold-.-'

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 09:35 von Lenni3000

Das war auch eine Ironiebehaftete Anwort; das Chinagold soll sich keiner holen, hab ich nur geschrieben, damit er gebannt werden kann.

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 14:20 von Giftstream

Aso na dann is gut xD

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 21:08 von Lenni3000

Ich bemühe mich bald mal als Spieletipps-Supporter, würde mich freuen, wenn ich bei meinen fragen & Antworten positibe Rückmeldungen erhalte würde.
MfG
Giftstream

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 12:00 von Giftstream

Man kann 4story niemals hacken können...
Denn 4story ändert jede Stunde die Daten und um einen Hack zu machen (herstellen) dauert es undgefähr 2 Stunden und es ist bei der Fertigstellung schon nicht anwendbar...
Feedback:
- Hacks bringen nichts, weil man alles sparen kann
-Würde jmd es schaffen einen Hack zu erstellen hatt er in Höchstens einer Stunde einen Hack der nicht mehr Funktioniert!


viele Grüße Euer iSilenthDeath

Ich spiele auf dem Server Titurion und bin in Derion

Schreibt mir ein Brief wen ihr wollt ich kann vielleicht helfen ;)

Antwort #12, 27. Dezember 2012 um 11:04 von iSilenthDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)