Neu instalieren?-.- (Skyrim)

Ich weiß nicht warum,aber Skyrim startet nicht mehr,ich lege die Disc ganz normal ins Laufwerk und dann kommt das Menü mit zu Elders Scrolls...
dann wenn ich dadrauf klicke kommt auch ganz normal das nächste mit Skyrim starten doch dann lädt es für 2sek und dann is nix mehr,ich kanns nur nochmal reinlegen und erneut versuchen doch das habe ich jetzt schon 10mal gemacht.
Dann habe ich es mit Grafik runterstellen versucht doch da passiert immer noch nix.

Deshalb bin ich verzweifeltund frage euch ob ihr mir helfen könnt^^

MfG chillerkiler

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:58 von chillerkiler

6 Antworten

kommt bei dir auch immer wieder das "spiel starten" fenster? wenn ja dann hab ich das gleiche probklem

Antwort #1, 30. November 2011 um 20:01 von Sauzz

ja aber nur wenn ich die disc immer wieder erneut reinlege

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:03 von chillerkiler

jetz steht bei mir das spiel is nich mehr verfügbar aber das hatte ich schon öfters

Antwort #3, 30. November 2011 um 20:08 von chillerkiler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir kommt das selbe... hat schon jemand ne lösung?

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:09 von TheRedza

Auf dem Desktop. auf das Steamsymbol doppelt klicken. Dann links oben auf Skyrim' (blaue Schrift) mit der rechten Maustaste anklicken, jetzt bei dem Fenster das sich öffnet auf Eigenschaften dann auf Lokale dateien, dann auf Dateien auf Fehler überprüfen. Dasmit habe ich das Spiel wieder zum laufen gebracht, auch wenn ich mit dem Patch nicht sehr glücklich bin. Hoffe' es geht dann bei euch auch wieder.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 09:53 von gelöschter User

Dankeschön Zwerg-X!

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 11:13 von chillerkiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)