Monsterfalle ! (Minecraft)

Hey Leute ich hab ne monster falle gebaut und dunkel gemacht damit innen drinn auch tagsüber monster spawnen aber jetzt... spawnen sie nich mahl in der nacht könnt ihr mir vill helfen ? (mir würde es auch helfen wenn ich nen spawner reinstellen würde aber des ged nur mit cheaten ) also wenn ihr so einen cheat kennt schreibt ihn mir (Bbinn eig kein großer cheater ^_^) thx im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:15 von Dred-Pit

19 Antworten

Hast du vielleicht die Schwierigkeit auf Peacefull gestellt?

Antwort #1, 30. November 2011 um 20:23 von The_new_Gothiccheater0124

nein ^_^ soo blöd binn ich auch wieder nich aber es war in creativ mode kanns daran liegen ?

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:02 von Dred-Pit

Nein in der creativ mode werden auch Monster gespawnd mach doch mal die Schwierigkeit auf Hard dann werden hunderte von Monstern gespawnd

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:33 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hehehe sry war schon hart

Antwort #4, 30. November 2011 um 22:05 von Dred-Pit

In welcher gegend hast du denn gebaut in der wüste werden kaum Monster gespawnd im schnee spawnen auch kaum Monster am besten ist es im Gras und ohne auch nur eine fackel oder andere gegenstände die licht machen

Antwort #5, 30. November 2011 um 22:13 von The_new_Gothiccheater0124

@ The_new_Gothiccheater0124
Anscheinend hast du keine Ahnung vom Spawnverhalten von Monstern. Auf Easy, Normal und Hard kommen immer gleich viele Monster. Die Stärke ändert sich nur. Mit dem Biom hat das garnichts zu tun denn Monster spawnen überall wo es dunkel ist.

Antwort #6, 30. November 2011 um 22:18 von hamsterzocker

Ich habe das spawnverhalten über lange zeit beobachtet und damit herumexperimentiert und es ist zumindest bei mir so das in der wüste und im Schnee kaum Monster sind egal ob dunkel oder hell

Antwort #7, 30. November 2011 um 22:36 von The_new_Gothiccheater0124

lustiger weise ist es bei den anderen nicht so aber egal
1.es kann sein das dein spawn raum nicht groß genug ist mindestens 3 blöcke hoch (oder höher)
2.ja es gibt "cheats" eher gesagt mods da gibt es (loleditor,worldeditor,singelplayer commands,monsterspawner guide(wen es noch mehr mods gibt sind die mir nicht bekannt)

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 09:27 von Arian_NY

Außerdem können Mobs nicht auf transparenten Blöcken spawnen, also Glas, Eis, Blätter auf Fancy, Stufen, Kolben, Treppen, Ackerbode um nur einige zu nennen. Eventuell hast du ja den Spawnbereich aus diesen Blöcken gebaut.

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 16:11 von RandomGuy32

wow thx für die vielen tipps ich hab mir auch schon gedacht dass auf Hard nich mehr monster spawnen na ja in der wüste oder eis hab ichs auch nich gebaut der spawn raum war groß genug vill liegts an meiner selbst erfundenen falle -.-

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 17:02 von Dred-Pit

echt weil die unterste etage meiner monsterfalle besteht aus grass und die spawnene darauf

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 17:20 von Arian_NY

Du musst etwa 30 Blöcke von der Falle entfernt sein. Dieses Feature ist da, damit keine Creeper direkt neben einem spawnen ;)

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 17:34 von Thomas98

ohh dann muss ich schauen ob der gang wo die items bei mir runterkommen 30 blöcke tief ist ^.^

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 19:24 von Dred-Pit

wenn du im creative mode bist was bringts dir dann:D

Antwort #14, 02. Dezember 2011 um 15:02 von gelöschter User

ich hab sie nur ausprobiert

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 17:23 von Dred-Pit

es bringt schon etwas er kann es im creativ mod bauen und dan in seine welt kopieren

Antwort #16, 08. Dezember 2011 um 15:20 von Arian_NY

stimmt;D

Antwort #17, 09. Dezember 2011 um 18:08 von gelöschter User

echt wie denn ?

Antwort #18, 10. Dezember 2011 um 09:23 von Dred-Pit

Du könntest sie mit WorldEdit ausschneiden und in eine andere Welt einfügen oder du baust es einfach Block für Block nach.

Antwort #19, 10. Dezember 2011 um 11:08 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)