Lohnt sich die Zukunft? (Anno 2070)

Also bei den alten annos gings ja gerade um die seefahrt und kanonen und säbelgerassel. das kanns in der zukunft ja gar nicht mehr geben. lohnt es sich trotzdem? könnt ihr mich vll mal positive sachen sagen, die sich verändert haben im gegensatz zu den alten spielen

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:23 von Avontras

3 Antworten

alsoo ich finde wenn du anno fan bist lohn sich der kauf schon!
es wird zwar mit den 3 neuen fraktionen,der ökobilanz und der stromversorgung ein wenig komplizierter aber des is nach na zeit kein problem mehr!
die unterwasser besiedelung is kein problem da man sie einmal aufbaut und ne handelsroute einrichtet und dann kaum noch verbeischaun muss!
und im prinzip is alles gleich nur mit neuen namen und neuem aussehen was anfangs ein wenig iritierend ist!

alsoo im fatzit wenn du anno fan bist is es auf alle fälle einen kauf wert finde ich!

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 13:44 von gelöschter User

Ich hatte zwar am Anfang meine Bedenken wegen der zukunftssache..aber mittlerweile muss ich sagen dass diese Anno mit abstand das beste von allen ist.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 14:35 von Asuldir

ok vielen dank ;)

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 21:10 von Avontras

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)