brauche hilfe! pls antwortet. (Dragon Quest 9)

in welcher etage im turm des schläfers sind die metallschleimkönige bei den monstern als helfer finde die einfach nicht pls antwortet.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:23 von grosser009

5 Antworten

bin mir nicht sicher ich habe die auch noch nich da gefunden sind bestimmt in der 2 oder 3 aber ich würde die im einer grotte suchen weil dan können bis zu 3 metakönige sein bei mir waren mal 6 und sind nur 2 gefohen man killt die am schnellsten mit Axt talent Teufelsbeil 58talentpunkte koset 8 mp oder mit Speer talent Donnerstiß 58 talentpunkte und 8 mp

Antwort #1, 30. November 2011 um 20:28 von der-immer-alles-wissen-will

aber ich bin erst stufe 49 fast 50 und habe noch keinen in eienr grotte gesehen und muss dringend hochlvln
aus welcher grotte kommen die

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:31 von grosser009

dan kämpfe am besten erstmal gegen die Flüssigmetalschleime die geben auch gut epich glaube ich habe ein könog in einer st. 58 oder st.59 gesehen die sind meist hinten letzden vorletzde etage

Antwort #3, 30. November 2011 um 20:36 von der-immer-alles-wissen-will

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok thx mche ich dann und dann komme ich sehr leicht hoch

Antwort #4, 30. November 2011 um 20:37 von grosser009

und noch ein kleiner tipp wenn du ein waldläufer hast dan mach bei ihn den Tallent Verschwinden kostet immer nur 3 oder 4 mp (nicht im kampf da nützt dir das nicht so viel)
oder nimm weihwasser mit dan können die monster dich nicht sehen und dan greifen die dich nicht an oder verschwinden^^ aber du kannst die angreifen

Antwort #5, 30. November 2011 um 21:02 von der-immer-alles-wissen-will

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)