Finde keine Schafe in 1.0.0 survival mode (Minecraft)

Also folgendes Problem ich habe jetzt die 1.0.0 Version so weit gezockt das ich Schafe scheren kann aber ich finde keine im survival modus und im creative modus habe ich bis jetzt 3/4 der karte erkundet und nur knapp 20 Schafe gefunden kann mir jemand bitte helfen.Außerdem habe ich keine Diamanten gefunden ich habe mich schon bis zum Grundgestein durchgearbeitet und die berge habe ich auch bis zur spitze durchgeschlagen und es waren keine diamanten da.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:29 von The_new_Gothiccheater0124

6 Antworten

Schafe findest du nur in Grasregionen, in Wüsten suchen bringt also nichts. Die Diamanten: Drück F3, bei Y steht deine Höhe. Auf +/- Höhe 16 findest du Diamanten. Geh am besten in Höhlen und such bei Lava.

Kleine Anmerkung: Das mit den 3/4 der Karte erkundet kann nicht sein, die Karte hat einen Durchmesser eines Drittels unseres Erdäquators (Und der ist sehr, sehr, sehr groß!).

Antwort #1, 30. November 2011 um 20:40 von Fisto-Fan

Ich meine den Teil der Karte den man auf dem item Map sieht davon habe ich 3/4 erkundet.

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:42 von The_new_Gothiccheater0124

Besorg dir für die dias doch erstma den mod mit der Nuce.(verbesserung der TNT)dann brauchst du ein wenig Obsidian und Mossteine dann baust du aus dem obsidian eine 4 mal 3 box dann alle felder am rand mit dem mosstein ausfüllen und im die Mitte die nuce + schalter dann den schalter umlegen und mit obsidian verschießen und schnell weg da. Dann den Käfig wieder öffnen und der mosstein ist diamand.
P.S. ich weiß für das obsidian muss du ne dia-Spitzhacke haben aber iwo muss es drei dias geben.

Antwort #3, 30. November 2011 um 20:43 von ichundhunter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also ich hab mal auf der höhe 16 gegraben aber nur Eisen,Redstone,Lapis Lazuli und Gold gefunden ich war auch bei der Lava da war auch nichts


@ ichundhunter das hilft nicht ich finde ja keine Diamanten

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:30 von The_new_Gothiccheater0124

diamanten sind nun mal ziemlich selten!
kennst du homerj? Der hat sich mit einem Freund 2 Reihen 2000 Felder unter der Erde durchgegraben und der hat gerade mal 30 diamanten als erz gefunden und 15 im dungeon

Antwort #5, 30. November 2011 um 22:43 von -Einzeller-

es gibt auch noch den singleplayer commands mod mit dem kannst du dir dias ercheaten oder du wendest den Trick an:
http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/tipps/43...

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 14:50 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)