Minecraft Premium Account (Minecraft)

Hi,
ich hätte bei Minecraft gerne einen Premium Account für die Vollversion, hab aber kein Paypal oder so.
Gibt es eine Möglichkeit über eine zuverlässige Internetseite oder über einen Mitarbeiter von Spieletipps an einen Giftcode zu kommen?
Würde mich sehr freuen.

Thx im Vorraus

MfG

_DiAmOnDjAcK_

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:30 von _DiAmOndJaCk_

18 Antworten

Paysafecard?

Antwort #1, 30. November 2011 um 20:36 von USSvoyager

Kannst ja Spieletipps ne Mail schreiben, ich bezweifle aber das die dir einen kaufen! XD
Obwohl man sicherlich im Rahmen eines Gewinnspieles Gift-Codes verlosen könnte.

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:00 von Erschaffer

Über Paysafecard geht es nicht. Frag Freunde / Verwandte usw. ob sie es dir kaufen, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Und wenn du es woanders kaufst ausser minecraft.net ist das illegal und wird von Mojang gesperrt.

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:00 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da sag ich nur FAIL.

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:04 von Florilu

es gibt nen mod,mit dem braucht man für die server keinen premium account.hab aber leider den nameh vergessen.must im minecraft wiki nachlesen.

Antwort #5, 30. November 2011 um 22:30 von ertio21

Man kann mit paysafe bezahlen. Hab ich auch gemacht und es läuft alles super

Antwort #6, 30. November 2011 um 22:40 von -Einzeller-

@ Einzeller
Ja, bestimmt auf einer anderen Seite als minecraft.net und das ist illegal und könnte zur Account Sperrung führen.

Antwort #7, 30. November 2011 um 22:50 von hamsterzocker

das ist NICHT illegal aber es ist umstritten und auf jeden fall besser als kontodaten angeben und nachher all sein geld los sein!

Antwort #8, 30. November 2011 um 23:03 von -Einzeller-

Doch es ist illegal, das hat Mojang selbst in einem Bericht geschrieben.

Antwort #9, 30. November 2011 um 23:06 von hamsterzocker

Ich hab sogar den Link gefunden: http://mojang.com/2011/04/26/achtung-uwaga-atte...

Antwort #10, 30. November 2011 um 23:09 von hamsterzocker

Evtl. bist du auch in der Wirklichkeit ein Einzeller, lol

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 16:28 von Florilu

Jaaaa, Ich bin ein Wunder der Evolution. Ich wiege ein paar millionstel gramm und bin trotzdem stark genug um eine Taste zu drücken :p

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 16:46 von -Einzeller-

Das von Florilu nennt man Sarkasmus
Was hamsterzocker sagt ist mal wieder richtig
Was -Einzeller- sagt ist unbegründet, da die Seite (minecraft.net) sicher ist

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 17:01 von Tiberium10332

@Tiberium10332
Zockste Command and Conquer Tiberium Wars?, irgendwann wirst du auch mal abgeerntet.
Meinste sowas beispielsweise als sarkastisch? Aber meine erste Antwort war wirklich sarkastisch gemeint.

@
-Einzeller-
Hmm, du bist kein Wunder der Evolution, und bestehst aus schwabbeligen Zellplasma und einen kleinen Kern mit Genen die keiner gebrauchen kann.
Evtl. bist du so schwer geworden das du ein riesiger Einzeller bist.

@Florilu
Mir fällt irgendwie nichts mehr ein xD

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 20:00 von Florilu

Habt ihr alle nichts zu tun oder was? Zockt doch minecraft

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 20:58 von -Einzeller-

Ich hab was zu tun, ich zocke eher weniger Minecraft da ich wenn ich frei hab 14 Stunden lang programmiere

Antwort #16, 02. Dezember 2011 um 13:27 von Florilu

@ Einzeller
Deine Antwort mit minecraft.net ist unsicher ist sowas von schrott.
Oder glaubst du, bei über 4 Mio verkäufen hätte sich keiner gemeldet, den sein Konto jetzt leer ist?

Antwort #17, 02. Dezember 2011 um 15:39 von _DiAmOndJaCk_

Tja, vielleicht ist der doch wirklich wirklich ein Einzeller xD
Es ist ja schon bekannt das man von solchen Shops mal gern verarscht wird

Antwort #18, 02. Dezember 2011 um 21:54 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)