Respawn der Skelette mit dem Oblivion Buch (Skyrim)

Hi...

Weiß zufällig jemand was getan werden muss damit die Skelette bei dem einen Altar in der Nähe des Bodenlosen Loches respawnen von denen man das eine Buch "Türen ins Reich des Vergessens" bekommt welches nicht aus dem Inventar verschwindet?

Einmal sind die alle respawnd nachdem ich die gekillt habe aber seitdem nicht mehr hab auch schon 3 Tage am Stück gewartet woanders weil das Skelett mit dem Buch ist verschwunden...

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:30 von taxidriver

1 Antwort

Also bei mir hat sich damals, joa, lang ists her^^, nichts respawned, ich hab die einmal gemetzelt, dann lag das Buch in einem der Skelette, unter am Fusse der Treppe...bei anderen direkt beim Altar (über reale Tage hinweg hab ich das Spielchen gemacht) gerade wieder getestet und jetzt sind die Skelette respawned, der glitch wurde wohl versucht zu fixen, ohne Erfolg, geht immernoch! :D

Hier das alte Video dazu:


_______

Aber unter uns: Der glitch ist zu zeitaufwendig, besser ist der in Deinem Haus in ´Einsamkeit´ ..in dem stehen Schaufensterpuppen, denen Du jegliche art von Rüstung (auch Schmuck) geben kannst, die sich beim Verlassen und wieder betreten des Hauses duplizieren. Wichtig ist, die Sachen der Puppe zu geben aber nicht das Menü zu verlassen, sondern gleich wieder wieder an Dich zu nehmen!
Ist, imo, der beste glitch, der auch immer noch funktioniert.
Hier ein Video dazu:
&src_vid=LqqdQhm7SZI&annotation_id=annotation_129706&feature=iv

Funktioniert auch im haus in ´Rifton´.

Kleiner Tipp, Du musst nicht immer die Treppen hoch rennen, genau hinter Dir ist auch eine Tür. Ausserdem würde ich die Autospeicherung bei ´Reise´ ausschalten, verbraucht nur Speicherplatz und ausserdem gehts dann schneller. ;)

Viel Spaßß mit den netten Gimmicks.

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:38 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)