Verzauberungen ;) (Skyrim)

Hey Leute,
ich habe mir soeben endlich ne komplette Daedra Rüssi geschmiedet :D
Natürlich will ich gute Verzauberungen drauf hauen, habt ihr irgendwie tipps für mich, soll ich lieber warten bis ich Verzauberung-skill auf 100 hab? Und welche Verzauberungen würdet ihr bei den jeweiligen Rüstungen (Handschuhe, Stiefel etc.) drauf machen und welche bei den Waffen ?
Danke schon mal ;)
lg mupo

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:33 von mupo

5 Antworten

hilft dir net aber wo findet man die Daedra oder ihre herzen

Antwort #1, 30. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

-.-
naja, entweder du nimmst die Quest "Bruchstücke der Vergangenheit" in Dämmerstern bei dem Museumbesitzer an, und spielst die ganz zu Ende (die komischen daedra soldaten droppen die Herzen auf dem Berg), oder du gehst einfach in die Akademie von Winterfeste in die Halle der Leistungen, gehst in den 1.Stock zu dem Elf (Name ist mir entfallen). Der Elf bietet immer Daedra herzen zum Verkauf an ( 1000 Gold/Herz!).

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:44 von mupo

also musst nich warten bis du verzauberung oben hast, da deine vz auf der rüstung ja besser werden, wenn du vz skillst :D.

also ich habe auf der waffe 1x ausdauer absorb + seelenfänger. (geht eben erst mit 100). würde für dich also eine waffe erstellen mit ausdauer absorb und eine nfür seelen.

auf die rüstung hau ich immer resis drauf ... frost feuer etc... bonusschaden mit speziellen waffen is auch immer geil ! aber denke daran, mit mächtigen/schwarzen seelensteinen machste die besten verzauberungen :)

Antwort #3, 30. November 2011 um 20:49 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay, erstmal danke für die Antwort ;)
Ich dachte Seelenfänger ist ein perk ? O.o :D
aber wenn man den auch auf Waffen packen kann, kannste mir sagen wie ich die Verzauberung bekomme ? :D
was ist den eigentlich besser, Schwarz oder mächtig ? :D

Antwort #4, 30. November 2011 um 20:59 von mupo

auch ich sag danke

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 12:42 von gelöschter User