lebensmittelmarkt old olney (Fallout 3)

hi ich hätt ma ne frage:
und zwar wo genau befindet sich der lebensmittelmarkt in old olney(in der nuka cola fabrik bekommt man ne notiz wo da was von steht)
mir fehlen ämlich noch 15nuka cola quantum für den"nuka kola wettbewerb"
vielen dank schon mal im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:48 von zacool96

4 Antworten

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, glaube aber, dass in der Nähe von Old Olney ein LKW gecrasht ist und in dem sind die Nuka Colas. Sind aber auch nur ein paar. Insgesamt gibts im Spiel aber ca 80 bis 100 davon. Wenn Du Quantum Chemist (Perk) machst, kannst Du auch bei Händlern Nuka Colas kaufen (für die Faulen, oder Du sammelst, sind ohne Händler ca 700 Nuka Colas zu finden) und wenn Du 10 im Inventar hast, kriegst Du 1 Quantum. Auf lange Zeit gesehen gibts mit dem Perk unendlich Quantum.
Aber wegen Olney nochmal: schau am besten bei allen Straßen in der Nähe außerhalb Olneys nach einem LKW.

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:25 von Kickshaw

wie es Kickshaw sagte findest du nur den lkw der, wie es in der notitz stand, auf dem dem weg in den supermarkt war. den markt selber gibt es nicht, ich habe ihn auch mehrere stunden versucht zu finden.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 02:28 von AngeloAzrael

cool danke habs gefunden,is nahe der"milchwirtschaft acres(oder so)"sind fünf flaschen quantum drin,falls euch noch en ort einfällt wo ich(selbst wenns nur eine quantum is)quantum finde einfach drunter schreiben :)

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 19:24 von zacool96

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hmmm, die sind eigentlich überall im Spiel, wenn Du alles absuchst. Um das aber ein wenig einzugrenzen würde ich sagen, dass die vermehrt in Gebäuden und der U-Bahn zu finden sind. Sind aber oft nur einzelne Flaschen, manchmal auch in Nuka Cola Automaten. So spontan fällt mir da nur noch Paradise Falls ein, in Eulogy Jones Haus hinter der Treppe. Wahrscheinlich hast Du die aber schon, da Paradise Falls glaube ich auch in der Liste stand. Das mit den Quantums kommt aber mit der Zeit.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 14:19 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)