Spiel hängt sich auf (upgedatet) (MW 3)

Hi leutz bin au ma wieder zu sprechen hier.

Also mein bro und ich haben uns mw3 gekauft und natürlih gleich gezockt. und heute hat mein bro es geupdatet( muss man ja immer wieder manchmal bei der wii machen-,-) und jetz geht dass spiel nicht mehr(im onlinemode wenn er sich anmelden will), also des bild hängt und macht keinen mucks mehr.

Meine frage lautet deshalb, wieso hängt sich dass spiel aufeinmal auf? Is es wegen dem Update oder wegen irg. was anderem.

Schnelle antworten währen hilfreich. THX

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:49 von CoDBlackOpsWiiZocker

12 Antworten

Also ich glaube es ist wegen dem update. Bei mir ist das auch so,dass es sich beim anmelden aufhängt. Aber der spec Ops und Story Modus geht noch nur der online mehrspieler Modus hängt.ich hab aber keine Ahnung was man dagegen machen kann.wahrscheinlich muss man bis zum neuen update warten. Ich hab gezockt bin kurz raus und hab hinter mein Namen GER gemacht für germany dann wollte ich wieder weiterspielen aber gab neues update hab das heruntergeladen und wollte dann verbinden und ab da ging's nicht mehr. Ich hoffe das Problem wird bald behoben.jedenfals hast du das gleiche Problem.

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:38 von mr-mike

Moin,
mir gehts ebenso,
beim Mehrspielermodus, sobald die Einblendung "Kumpananfrage" oben links auftaucht, schmiert die Wii ab, 7oder8 mal schon heute Abend ! Auf anderen Seiten war ich auch schon, überall das Gleiche, seit dem Update gehts nich mehr!
Super Update, hatt sich echt gelohnt!
Tschö

Antwort #2, 30. November 2011 um 22:28 von gelöschter User

wer hat bock auf survival ^^

Antwort #3, 30. November 2011 um 22:38 von monchii__x3

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
zum glück bin ich net der einzigste bei dem des so ist
bei mir auch das gleiche

Antwort #4, 30. November 2011 um 22:53 von Bas2000

Hallo zusammen, bei mir ist es auch so. Es hängt am Update. kollege von mir hat es auch. jetzt müsste man warten bis ein neues update kommt. Ist übrigens nicht nur bei uns auch die Amis haben das problem. ich hoffe es wird bald behoben.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 11:11 von marcus1984

Was geht den bei Euch ab bei mir funzt das mit den Update wunderbar .Update ermöglicht jetzt kumpanenfrage zu klicken wen man auf die Person klickt . Habt ihr eine normale Wii oder Geflasht/homebrew kann auch ein Grund sein

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 12:03 von NoMoreHeroes

jungs ich muss euch sagen bei mit funtz jetzt wieder aufeinmal

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 15:57 von Bas2000

Moin,
Jau bei mir gehts auch wieder, hat zwar nen bißchen gedauert aber es klappt.
Ich habe das Update gelöscht, zum Multiplayer und das Update wiederholt, nach dem 2ten mal war alles wieder in Ordnung.
Also nicht aufgeben, solange Ausprobieren bis es klappt.
Tschö

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 17:30 von gelöschter User

@ NoMoreHeroes also unsere wii is nicht geflsht oder gecrackt. und ich freu mich auch dass des problem noch mehr haben und nich nur ich binn nich alleine :D

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 20:51 von CoDBlackOpsWiiZocker

@MorbusParkinson wie hast du des update gelöscht?

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 20:53 von CoDBlackOpsWiiZocker

SO DES PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT ! EEEENDLICH WIEDER ZOCKEN *__________________* bro hat einfach eine tag gewartet und grade gesagt das es wieder geeht :DDDD *rießig freu*

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 20:56 von CoDBlackOpsWiiZocker

Fall erledigt

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 08:49 von NoMoreHeroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)