unsichtbare flood? (Halo Combat Evolved Anniversary)

Als ich im co-op modus das Level der Schlund gespielt habe, sind ich und mein Kolege in den Weapond raum gegangen dort wo die bazookas sind. Wir sind einbischen rumgelaufen und auf einmal sahen wir das die Luft sich an einer Stelle wie verschoben hat(wie ein unsichtbarer elite) dannach dachte ich das es ein Elite war und hab losgeballert aber dann merkte ich das es Unsichtbare Flood's war ich versuchte sie zu killen aber es waren zu viele. Als ich respawnt wurde ging ich nochmal rein, aber sie waren nichtmehr da wieso?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:50 von kevin_king

4 Antworten

ja ein unsichtbarer flood ist drin und wenn man den umbringt kommen durch die tür hinten noch viel mehr

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 10:52 von NeuRegiment

Das war einfach n eateregg das waren infizierte eliten die ihre Tarnung aktiviert hatten das haben sie dazugegeben

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 10:53 von Pukix

ok thx

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 12:38 von kevin_king

die gab es aber auch schon im alten halo 1

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 16:03 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)