Twitter> Twisted Fate (LoL)

Sry das ich die gleiche Frage nochmal stellen muss , Herr der Ringe meinte er wüsste etwas besser...egal. Also ich hab dne Button wo ich Twisted Fate umsonst bei Twitter bekomme gefunden . Nun weis ich nicht wo ich raufdrücken muss um ihn zu kriegen ^^ Damit wär die Farge ja schon gestellt , wo muss ich raufklicken?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:56 von Lolness

17 Antworten

Es gibt ihn nicht umsonst. Du kannst es leugnen, aber du kannst es nicht ändern...

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:03 von Herr_der_Ringe

gebe herr_der_ringe recht sowas gibts nicht wenn dann würde riot das schon lange bekanntgegeben haben so wie mit facebook tristana und unchained ali.

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:45 von gelöschter User

Guckt doch etstmal nach ! Sowas wie euch vezeichnet man als Noobs , die brauch keinet! Weder in Foren noch in Online games.

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:50 von Lolness

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Alter was geht?

Ich weiß nich warum ich mir die Mühe mache nem Ragekiddy die offensichtlich schon zu genüge gesalzene Suppe nochmal bisschen mehr zu versalzen, aber es gibt keinen Gratis TF.

Du verbietest Leuten dir zu antworten? Schön dan nehm ich mir die Frechheit deine Fragen einfach zu ignorieren..spart Zeit und nerven.

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:50 von gelöschter User

Um es uns zu beweisen poste hier doch mal den link, wie wäre es damit? Und jemanden wie dich "vezeichnet" man als Ragekiddy dich braucht niemand weder in Foren noch in online games.

Antwort #5, 30. November 2011 um 21:53 von gelöschter User

Zufällig hab ich schon beschreiben wo der Button ist noob, lesen muss gelernt sein ! Logg dich bei LoL auf der website ein und scroll nach unten . Guck dann nach unten rechts , da steht zwischen Tristana und Fiddle Twisted Fate ! Du wirst es doch wohl auf die Seite schaffen oder nicht? Dann ist hier dein gefordeter Link : http://euw.leagueoflegends.com/de

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 09:06 von Lolness

Erstens ist da kein solcher Button auf der LoL Homepage, zweitens solltest du dir dringendst mal überlegen was gegen deine Aggressionen zu tun. Außerdem gibt es bei Youtube doch auch keinen gratis Fiddle...

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 14:11 von Herr_der_Ringe

es gibt keinen tf auf twitter das ist nur ein bild -.- bevor du dich das nächste mal hir so aufplusterst solltest du ihn dir einfach kaufen ich meine 1350 -.- ersthaft

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 14:18 von killer-smile

Herr_der_Ringe halt die Klappe , ich hab keien Agressionen. Nur sollche Leute wie du , regen einfach auf! Ich will mir keinen Tf kaufen , finde den dumm , aber ich wollt ihn wennshcon nur kostenlos.

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 15:25 von Lolness

Ich könnte jetzt vernünftig argumentieren, und dir vor Augen führen, wie du ohne jegliche Begründung mit Beleidigungen auf simple Antworten reagiert hast, aber an diesem Punkt ist es wohl auch egal...

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 16:43 von Herr_der_Ringe

@Lolness
1. Wenn man so mal anschaut was du hier geschrieben hast, rate ich mal dein Alter du bist zwischen 9 und 14 Jahren, falls du älter bist schämme ich mich für die heute Jugend.

2. Du sagst du willst keinen Tf weil du ihn aus deiner sicht blöd findest und ihn kostenlos möchtest, obwohl du ihn nicht magst.
Wenn du das verlangst möchte ich ne Privatinsel in der Karibik ABER ich mag gar keine Privatinsel also will ich es kostenlos.

3. Du hast keine Aggresion?! Willst du mich veralbern schau mal ganz genau hin was du geschrieben hast, denn das IST ein aggresiver Tonfall.

4. Schau mal zu das du deine Rechtschreibung und Gramatik verbesserst ist ja furchbar wie das Aussieht da bekom ich ja Haarausfall, denn ich mein "Sowas wie euch vezeichnet man als Noobs , die brauch keinet".
"

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 17:18 von Skellhouse

sag nichts gegen 14 jährige ich bin auch 14 ^^

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 17:50 von killer-smile

Wow denkst du ich schaff es nicht mit meinem smartphone ordentlich zu schreiben.

Noch nie etwas von Ironie gehört, sollte man merken gerade bei so einer übertreibung wie dieser Beispiel war.

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 18:35 von Skellhouse

Umd du willst mir sagen , dass ich Tippfehler mache? Du machst selber welche und Grammatikalische noch dazu. Also du hast nix mehr zu melden!

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 21:13 von Lolness

Lolness @ : dreh mal nicht die Augen aus
Du weisst doch das sowas hier nicht gehört mit ''Kostenlos''
so wird dich jeder hassen und ignorieren wie jetzt und sicher hast du in Real keine Freunde stattesen bist du denn ganzen tag vor dem Computer... -.-

Antwort #15, 02. Dezember 2011 um 12:56 von Nasus

Ja genau, Ein-Bildung ist auch ne Bildung. Ich bin nur bei Spieletipps drauf , wenn ich mitm Hund gehe. Und was soll an kostenlos schlimm sein? Jeder will doch irgendwas kostenlos, der eine ne Ps3 und ein andrer ein Auto. Oder willst du mir sagen , dass du nicht ein Champion kostenlos willst?(egal welchen)

Antwort #16, 02. Dezember 2011 um 13:30 von Lolness

1. Wenn du meinst ist mir aber jetzt auch egal was du denkst, aufjedenfall empfehl ich dir mach mal ne Therapie, ist kaum zu glauben.

2. Nichts ist umsonst merk dir das.

Antwort #17, 02. Dezember 2011 um 14:07 von Skellhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)