Wie ist das Spiel? (AC - Revelations)

also ich wollte es mir zu christmas wünschen
wie ist das game?

ist es langzeitspaß?

ist der multiplayer gut?
(multiplayerlangzeitspaß) ^^

macht das game wie in black ops z.b. auch nach 6 tagen spielzeit noch spaß(auch online modus)

achja und zocken das game viele?

also online ^^

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:04 von Sleezer

1 Antwort

also wenn du das game mit allen neben missonen usw so rund 20 - 25 stunden oder mehr und mit alle mein ich auch alle aber sonst so nur story keine neben missonen so um die 15 stunden wenn man gut ist

also das kann man nicht so sagen manche sagen der multiplayer macht spaß andere sagen es ist voll der scheiß aber ich find den eigentlich recht gut macht echt spaß ist mal was anderes und in ACB (Assassin'S Creed Brotherhood) gabs ihn auch aber hier in Revelations ist er verbessert also es gibt neue chars neue maps und paar neue spielmodi also wie gesagt manche sagen spaß manche sagen langweilig aber ich finde der multiplayer macht echt spaß

ich finde ja macht noch spaß durch die stadt zu laufen wachen zu killn neben missonen zu machen (wenn man nicht alle gemacht hatt) und dann noch multiplayer bis zum höchsten lvl zu kommen macht es eigl schon recht lange spaß

also ACR ist ja jz vor paar wochen erst drausen und viele haben es sich wegen der story geholt also ja spielen viele ist ja auch das neueste AC in ACB spielen warscheinlich noch wenig weils jz schon 1 jahr als ist

also ACR super game macht wirklich spaß man kanns auch lange spielen und ja

hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:58 von sHaDoW_DrAgOn--

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)