Welche taste ist Für mächte da? (Skyrim)

bin ein ork , lvl 4 und würde gerne die macht ``blutbad`` nutzen.
leider kann ich es mit ´´e-taste´´ nur auswählen , aber weder meine hand leuchtet , noch kann ich es iwie einsetzen.
kann ich das erst ab einem bestimmten lvl oder einer bestimmten stelle in der story benutzen , oder wie nutze ich es dann?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:06 von Scorpionland

4 Antworten

Auswählen und mit Y benutzen.

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:10 von daamn1337

ja du musst die y taste drücken. aber vorher muss man einen drachen getötet haben

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:15 von Gura

danke

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:17 von Scorpionland

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei der PC Version ist die F4 Taste für Drachenmacht voreingestellt
Aber wie Gura schon sagte, bevor du nicht eine Drachenseele hast, und diese Aktivierst (Menu > Magie > Schrei) tut sich gar nichts.
Die 1. Drachenseele wird eh automatisch in Kraft aktiviert (Unvorstellbare Macht), die Mußt du aber zum nutzen immer noch im Menü anklicken, daß sie aktiv ist (wie bei Waffen und anderen Objekten, ie du nutzt.

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:22 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)