Ist das Wirklich das ende nach Kashyyk? (Star Wars - Republic Commando)

Also hab das spiel seit vielleicht 3 Tagen und dinde es sau geil!
Naja ein bissel kurz ist das wirklich nach dem 07 weg ist zu ende?

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 12:28 von gelöschter User

5 Antworten

das ist leider wirklich das ende
die entwickler haben einen schwerpunkt auf qualität gesetzt(das spiel ist auch schon ca 3 jahre alt)
leider gibt es keine informationen ob es einen nachfolger geben wird aber warscheinlich nicht

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 19:15 von K-C-

außerdem du kannst dir den multiplayer anschauen, den ich aber nicht so gut finde

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 19:17 von K-C-

naja war ja schon mal im mp kennt jemand noch ein paar gute spiele von star wars

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 20:59 von gelöschter User

wenn du einigermaßen viel geduld hast kannst du dir knights of the old republic(kurz kotor) anschauen
kotor ist ein rollenspiel mit vielen dialogen die ziemlich alle einfluss auf den spielverlauf haben, dadurch hast du viel einfluss was sehr viel spaß machen kann
die qualität ist nicht schlecht aber kann nicht mit nextgen mithalten

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 21:59 von K-C-

kotor ist schon geil. aber man muss saugut aufpassen was man als antwort gibt geschweige denn was man weiterentwickelt. Ich bin drauf reingefallen und schaff den endgegner nich

Antwort #5, 30. September 2008 um 09:18 von jomable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)