Scheidung oO jetzt packt mal aus ^^ (Skyrim)

also ich wollte mal heiraten mit meiner Freundin zusammen bei Skyrim XD nicht falsch verstehen sie schaute nur zu und wollts sehen da ich aber nicht wusste wo die Kapelle Mara ist schaute ich im Netz und fand dabei viel drüber das man zwar heiraten kann aber zig viele nicht wissen wie man auf Kosnole sich scheiden lässt oO

ja PC cheate dies cheate das und es ist aufgehoben aber wie geht es nu bei Konsole gibt es echt keinen Weg?


Vielen dank für die antworten schonmal x)

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:21 von Spaxarrow

3 Antworten

Klar gibts einen Weg: Töte deine Ehepartnerin. Grausam, aber die einzige Möglichkeit. Danach kannste ein neues Amulett beim Priester in Maras Tempel holen und neu heiraten.

Mfg

Antwort #1, 30. November 2011 um 22:02 von Splinter

1. Du musst von Dieben ''dietriche'' klauen dann kannst du deine Tür abschließen. 2. Darfst nicht reagieren WENN deine frau anfängt zu schreien hoffe konnte dir helfen (:

Antwort #2, 30. November 2011 um 22:03 von BaZe

Andere Möglichkeit gibts nicht als die zu töten?
Will auch ne andere... allerdings nicht meine alte killen ^^

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 12:48 von conolin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)