Manager Modus (WWE '12)

Gibt es ein Manager Modus oder sowas in der Art ?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:32 von MonsterHunterMax

9 Antworten

Nein gibt es nicht aber bei der wwe welt kannst du deine gedanken sonst freien lauf lassen. Eigenen Kämpfe wählen, Unterbrechungen einführen (zb. Randy vs Mark Henry und Christian kommt während dem Match oder vor dem Match rein und attackiert jemanden oder so). Du kannst den Wrestler den Titel geben ohne das es im normal modus was ändert. du kannst wrestler verletzen das er für eine zeit nicht mehr einzusetzen ist.

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:36 von Horry500

COOL ^^

ich werds mir nämlich morgen holen statt Batman-Arkham City ^^

Das ist ja geil wenn man mit Kupels zockt ^^

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:42 von MonsterHunterMax

also bei mir spackt das spiel nur rum. -.-als ich den WTWM modus durchzocken wollte hat es kurz vor'm ende immer die ps3 zum abstürzen gebracht. dann hab ich die cd auswechseln lassen aber dann hat es immer noch rumgespackt. dann musste ich alles noch mal neu installieren und neu spielen (was nicht so schlimm gewesen wäre wenn die Triple H story nicht so öde gewesen wäre)... und heute ist der universe modus auf ein arsch lahm geworden. das spiel regt mich echt total auf. den leuten geht es nur um's geld machen... hauptsache die bringen das raus abwohl da noch ein haufen bugs drinne sind. ich hoffe die arbeiten noch an einem patch was die ganzen probleme beseitigt ansonsten werd ich das bald wieder verkaufen. -.-

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:58 von xsuperzackyx

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
was für ne Ps3 hast du ?

wie viel speicher hast du noch frei ?

Antwort #4, 30. November 2011 um 22:02 von MonsterHunterMax

i hob auch die auswahl zwischen die beiden gehabt. Aber als WWE Fan is ma WWE12 wichtiger gwesen. Bei WWE sind halt einige störungen manchmal wie Bild stocken bei jeden Modus aber nur bei den anfang videos bei entrance und kampf ist keine störung. oder bei road to wrestlemania das mal das bild weg ist oder einmal stecken bleibt. Aber das macht die Grafik und die Flüssigkeit des spieles wieder gut find ich.

Antwort #5, 30. November 2011 um 22:04 von Horry500

Ja aber die Bugs hat nur die PS3 Version, die Xbox 360 Version ist deutlich besser.
Ich habe beide Versionen, spreche deshalb aus eigener Erfahrung.
Aber das haben mir Freunde auch schon erzählt.
Ich meine die Xbox Version hat auch mal nen kleinen Fehler, aber das kommt so gut wie gar nicht vor. ;)

Antwort #6, 30. November 2011 um 23:44 von JOK0

das kann ich nun gar nicht bestätigen. freunde von mir und auch aus foren haben viel mehr bugs bei der xboxversion als ich bei meiner ps3 version.

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 00:51 von hatakesakumo

Ich habe auch aus eigenden erfahrungen mit bekommen das es bei der xbox rumspackt ^^

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 12:05 von MonsterHunterMax

also... bei mir spackt das spiel überhaupt nicht mehr rum seit dem ich die "erstellte logo" datei von meiner ps3 runtergeworfen hab. xD jetzt läuft das ding wieder absolut fehler frei. o.o

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 13:07 von xsuperzackyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)