Hi die incendio Herrausforderung (HP - Kammer des Schreckens)

hallo erst mal ich habe schon das incendio zauberbuch gefunden und jetzt bin ich schon beim ausgang ich bin die treppen runter gegangen und in jeder ecke sind löwen und ich komme nicht an den zwei schaltern oben nicht heran ich habe zuerst incendio und dann expeliamus verwendet und es hat sich leider nichts geändert bitte kannst du mir helfen dass währe echt super weil ich heng schon den ganzen tag dran bitte danke in voraus

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:44 von __angelina__

5 Antworten

also normalerweise ist das richtig.
Erst Incendio und dann Expeliamus damit die hochgehen

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 00:22 von DennisBVB09

NICHT EXPELIARMUS! FLIPENDO! und du musst auch die anderen Feuerständer anmachen wies weiter geht rateste selber

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:32 von Lufuzio2

ja,Flipendo mein ich natürlich,sorry

Antwort #3, 21. März 2012 um 09:34 von DennisBVB09

Du musst den Kelch neben der Treppe mit INCENDIO anfackel damit der Stein Block runter geht und da ist auch eine Treppe am ende ist ein Raum mit Feuerkraben und eine art Lüftung an der Wand es sind 2 Rohre auf das wo kein feuer raus kommt musst du mit INCENDIO drauf schiesen dann geht das Feuer irgendwo an und irgendwo aus.

Antwort #4, 04. September 2012 um 17:41 von m_j_n

Ich bin nun auch bei der incendio Herausforderung und war schon so weit das ich das buch holen konnte... allerdings bekomme ich nicht alle vier fackeln an dass das tor auf bleibt.. kann mir jemand sagen was ich tun kann das ich endlich aus diesem raum raus komme?

Antwort #5, 27. Dezember 2014 um 16:24 von nadi1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)