2 1H oder Schwert und Schild? (Skyrim)

Frage steht oben

Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:45 von Johsn

7 Antworten

Ich würd lieber eine Einhand Waffe und ein Schild nehmen.
Am besten (finde ich) wäre aber eine Einhand Waffe und ein Zerstörungszauber nehmen. :)

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:47 von KingPupsi

SEI EIN MANN und kämpf mit den Fäusten xD

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:53 von GOBbridragon

seh ich genauso wie KingPupsi aber ich nehme meistens einen wiederherstellungszauber in die linke hand ;) so spart man haufen gold weil man quasie keine tränke braucht

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:57 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@rapper_10

Gold für Tränke ? paah ! Ich nehm mir was ich brauch xDDD

Antwort #4, 30. November 2011 um 22:04 von pokepotter

ich persöhnlich spiele nicht so als dieb ;) schnappe mir nur gelegentlich en paar sachen aus truhen
bin da wohl eher der brave xD

Antwort #5, 30. November 2011 um 22:06 von rapper_10

@rapper_10

xD ich klaus ja nit ich nehms von toten oder truhen oder wen nehmen dran steht nehm ich es mir einfach xD klauen mach ich nicht mehr weger dem kopfgeld und so naja wenn haste genommen ? also welchs volk ? ich zuerst Argonior aber der speicher wurde mir zu langweili ( hab genau dann auf gehört wo ich mir die legänder drachen rüstungen geholt hab und noch den legänderen daedrischen zweihänder xD) hab jetzt nen Ork der ist voll lol xD
haste PSN ? wenn ja wie heißte da ? natürlich musst du es mir nicht sagen ^^

Antwort #6, 30. November 2011 um 22:53 von pokepotter

spiele als kaiserlicher lvl 44

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 16:14 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)