Wieso kann der Spielstand verschwinden, nachdem man gespeichert hat? (Lego Harry Potter 2)

Wir haben erst mit Harry Potter 5-7 angefangen, waren aber schon bis im Zaubereiministerium und hatten auch unser Spiel bis dahin gespeichert. Nun ist aber alles weg und wir müssen mit "Neues Spiel" von vorn anfangen...!

Was haben wir falsch gemacht? Oder gibt es einen Trick das alte Spiel wieder zu laden?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 22:03 von Filigod

4 Antworten

deidne muter

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 16:52 von deido256

Ihr müsst immer ein Level abschliessen, also bis da kommt "Geschichte Fortsetzen" und der davor alles aufzählt, was man hatte. Erst dann erkennt der das Level als komplett an, und speichert es

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 22:42 von Jornia

Danke für die Antwort Jornia, aber wir hatten das Level beendet. Nur im Gegensatz zu Harry 1-4 kam keine von den dort gemachten Sachen. Wir haben das 1. Level abgeschlossen, daß zweite bis zur Hälfte durchgemacht und als wir am nächsten Abend wieder rein sind, hieß es nur "neues Spiel"...

Wir haben - bis auf Batman - alle Lego Abenteuer. Aber solche Probleme hatten wir noch nie...!

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 17:04 von Filigod

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Das Problem hab ich auch bin gerade am rumsuchen woran das liegen könnte, ich das spiel immer installiert, deinstalliert, erst auf d:\ dann auf c:\ da hat es dann einmal "spiel laden" angezeigt das wars dann aber auch.
Eins würd ich von dir, Filigod noch gerne wissen, Antivirensystem und hast du die Demo gespielt?
Wäre sehr hifreich zur Problemlösung mich kotzt das auch schon an! Sorry wenn ich das so sagen muss stimmt aber wirklich, ganzes Wochenende versaut :(

Antwort #4, 30. April 2012 um 21:32 von Philztip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)