2 Fragen (Skyrim)

Hi Leute ich möchte wissen wo man den besten dolco herbekommt und wie und wo die diebesgilde ist ich suche schon seit 2 tagen

Frage gestellt am 30. November 2011 um 22:33 von tobi001010

8 Antworten

ich meine dolch sorry

Antwort #1, 30. November 2011 um 22:34 von tobi001010

Dolche kannst dir ja schmieden und Die Diebesgilde ist in Riften oder Rifton ich glaube Rifton (es gibt nur eine von beiden) joa du könntest aber auch mal im tagebuch nachschauen und das Qust aktivieren so geht ja nur viiel leichter ;)


Frage wofür brauchst du nen Dolch ? ?:o

Antwort #2, 30. November 2011 um 22:42 von pokepotter

kp hab ich gehört dass die gut sind also ich bin in der dunkelen bruderschaft und da benutze ich halt n bogen und n dolch. Daher ein dolch in der regel nicht sehr stark ist möchte ich wissen wo der stärkste ist.Also besser als n stahl dolch oder ahnliches

Antwort #3, 30. November 2011 um 22:47 von tobi001010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
assooo ^^ also natürlich der Daedrische dolch hier ist ne erklären wo du daedra herzen her bekommst fallst du es nicht weißt und dein schmieden muss stufe 90 sein da gibts so nen glitch wenn den nit kensch schick ich dir nen link wie man des ganz leicht bekommt also schmieden auf 100 bringen ^^ wie is es so in der dunklen bruderschaft ? wollt auch hin aber bin mir noch net so sicher ich denke das sollte man mehr so als khjiit hin ^^ weger dem schleichen ^^

Antwort #4, 30. November 2011 um 22:56 von pokepotter

jou dunkle bruderschaft is ganz cool .. es gibt unendlich aufträge glaube ich ,,,;D

Antwort #5, 30. November 2011 um 23:17 von conney

wenn man beim shleichen 15. fache shleich angriff bei dolche freishaltet und noch die handshuhe der dunklen brudershaft hat die 50% + auf shleichangriffe hat, kann ein dolch sehr stark sein

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 10:17 von k-usta

ne kenn ich nicht schick ma glitch bitte ^^

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 20:38 von tobi001010

&feature=related

hier biddö geht zwar in geld aber mit holz hacken oder gefährten quests oder so gehts gans relativ schnell ^^

MFG

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 13:01 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)