nfs underground... (NfS - Run)

was würdet ihr von einem HD remake von nfs underground 2 halten...?

bzw. von nem nfs underground 3?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 23:06 von henryf14

5 Antworten

ich würde es mir nicht kaufen.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 08:56 von edgeiscool

kommt doch drauf an, wie es gemacht ist.

Vom Spielstil sollte es als Remake natürlich so sein, wie das Original. Von der Grafik sollte es auf dem neusten Stand sein, also so wie bei The Run und Hot Pursuit.

wenn ich das Spiel selbst entwickeln düfrte würde zudem noch folgende Dinge hinzufügen:

- Alle Wagen aus den ersten beiden Teile plus ergänzend die Wagen aus Hot Pursuit bzw. Shift 2 sowie The Run. Alle ungetunt, per Kauf erwerbbar.
- Fast unendliche Gestaltungsmöglichkeitne wie früher.
- Viele Tuningteile, sodass man z.B. einen Golf 1 GTI auf 354 km/h Spitze tunen kann.
- vielleicht wieder mit "Jack" aus The RUn, als daran angekoppelte Story, denn das Ende von The Run lässt diese Möglichkeit zu.
- bessere Fahrphysik
- ...

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 23:25 von MVstar

Wird es nicht geben U3 hatte ja auch Geländewagen und andere Wagen.
Peugeot 106 oder Opel Corsa? Ohne Worte mit Autos wie Bugatti mithalten witzig. Es waren auch nur alles Stadtrennen bis auf ein Paar Bergrennen. Witzig ist zum beispiel Street-X nur mal das Rennen mit einem Lambo fahren wäre fast unmöglich. Es wäre vermutlich ein FAIL besser wäre Most Wanted.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Solche Supersportwagen wie Lambo oder Bugatti würden überhaupt nicht in ein Tuningrennspiel passen. Eher Japaner oder Musclecars

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 15:38 von nfszocker03

Man kann ja bestimmte Rennen für die Supersportwagen machen... oder halt ganz weglassen.. wäre auch eine Möglichkeit. Auf jeden Fall finde ich, wenn EA so etwas entwickeln sollte, sollten die vllt. richtige Fans als Kritiker eine Probeversion zocken lassen und sich das dann anhören.. aber sowas ist immer eine Geld und Zeitfrage...

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 21:27 von MVstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)