Staubsauger-pusten oder was ;-) ? (Sims 2)

Hallo an alle Sims 2 Spieler,ich bin kurz vorm durchdrehen-und wahrscheinlich zu blöd dafür :-) aber ihr könnt mir bestimmt abhilfe schaffen!
1 Frage : Wie steuert man dieses Staubsauger , ich sauge etwas auf bekomme aber kein Geld - kann ich was anderes damit machen ? und wieso kann ich ihn nicht richtig steuern?Danke für euere Hilfe!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 23:08 von Stern1234

2 Antworten

Du musst einfach nur das Steuerkreuz benutzen. Wenn du mal was anderes wie einen Staubball siehst, ziehst du es einfach mit dem Touchpen auf den Trichter unten in der Mitte und dann siehst du ob dieser gegenstand einen wert hat oder nicht. Das steht dann oben rechts. Klickst du die Staubbälle an so wird dein Staubsauger dreckig. Das kannst du wegmachen indem du in das Mikrophon pustest. Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 07:21 von ThePostman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
vielen Dank :-) als die Müse da waren hab ich auch endlich etwas brauchbares eingesaugt ;-)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:50 von Stern1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)