Welche Texturprobleme genau? (Skyrim)

He Leute,also 1.ist meine Frage das ich heute eine Aktualisierung bekommen hab und fragen wollte ob das der neue patch für die.XBox ist(3Mb waren das)..
2.Frage:dieser patch sollte ja auch unter anderem die Textur probleme beim spielen von der Festplatte beheben,nur kann mir vl jemand sagen was jetzt henau mit den Texturproblemen gemeint ist weil auf den ersten Blick ist es unmöglich zu vergleichen ob der patch funktioniert bzw. welche Textur probleme das jezzt simd,desegen bitte icj darum das jemand vl erzählt ob der patch da ist und welche Texturprobleme.das wirklich simd,somst hab ich ja keine ahnung..
Danke an alle im Vorraus..

Frage gestellt am 30. November 2011 um 23:19 von Chilly-Chriz

5 Antworten

ja die updates sind die patches für die xbox

die probleme die ich kenn ist das manchmal dei erzvorkommen nur "geister" sind allso mann einfach durchlaufen kann und bei einem haus in windhelm kann man an einer ecke aus durch die wand laufen und ist dann ausserhalb der karte aber weis nicht ob das behoben wurde

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 02:43 von Ralf1990

Sry passt Net zur Frage aber bist du auch Petrefaktes wie ich ?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 07:22 von gelöschter User

Österreicher wie ich Sry Handy schreibt Schrot ;)

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 07:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja bin ich,Wien...

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 14:42 von Chilly-Chriz

Ich in graz

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)