wie ist das spiel? (Ace Combat - Assault Horizon)

frage steht oben
hätte gerne eure meinungen

Frage gestellt am 30. November 2011 um 23:46 von Blaze89

2 Antworten

Sagen wirs mal so: Es ist ein sehr abwechslungsreiches Spiel in dem Man Helicopter fliegen kann, Mit Jets packende Dogfights bestreiten kann (dafür ist ja die Serie bekannt), ausserdem kann man als Black Hawk Gunner kämpfen (deswegen ist es auch ab 16) und auch in manchen Missionen als AC-130 Gunship Schütze kämpfen.
Es ist so packend insziniert wie Call of Duty und bietet ein spannende Story. Offline Multiplayer ist nicht enthalten, dafür aber ein guter Online Multiplayer für 16 Spieler. Die Grafik erinnert an Battlefield 3 und ist sehr detailreich. Alles in Allem ist das Spiel eine echte Empfehlung und ich rate dir es zu holen!

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:47 von DerSpielekenner

Dieses Video zu Ace Combat - Assault Horizon schon gesehen?
Cool. Auf einwach ist es zwar auch für mich sehr schwer obwohl ich ein PRO bin. Ich kann dir das Spiel nur empfehlen. Es ist das Geld wert und ich hab´ sehr viel Spaß damit. Dir empfehle ich die Limited edition. Der Soundtrack macht mir ein bisschen angst. Er hat glaube ich 14 trags. Ein Notizbuch ist dort dann auch noch dabei. Als code kann man noch ein Jet Freischalten, der allerdings nicht so gut wie erwatet ist. Ich empfehle dir die Limited edition. Die Standart ed9tion habe ich nicht, da es sich nicht lohnen würde. Mfg Zo_ck_ar

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Assault Horizon

Ace Combat - Assault Horizon

Ace Combat - Assault Horizon spieletipps meint: Namco schickt euch auf einen cineastischen Adrenalin-Trip, der mit erstklassiger Luftkampf-Action fast ganz ohne Realismus auftrumpft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat - Assault Horizon (Übersicht)