Die letzten drei Schüler in Gefahr =( (Lego Harry Potter 2)

Mir fehlen noch die letten drei Schüler in Gefhr. Ich weiß, dass sie in den Leveln der "Horkrux und die Hand" (Jahr 6, Level6), "Vorsicht, Lovegood!"(Jahr 7.1, Level 5) und "Schulanfang" (Jahr 7.2, Level 2) sein müssen."

Ich hab sie überall gesucht und nirgends gefunden. Wenn ich diese drei Schüler habe, habe ich 100% des Spiels. Mir fehlt sonst nichts. Mit diesen drei Schülern würde ich dann auch meine drei letzten Goldenen Steine kriegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schön =)

Frage gestellt am 30. November 2011 um 23:50 von reggorf

6 Antworten

Also vorsicht lovegood, da ist der schueler im garten und zwar musst du den weg bis zum ende gehen dann mit lumos die pflanze wegzaubern.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 13:40 von sasel13

Danke schön, weiß du vielleicht noch die anderen beiden? =)
Ich hab gestern noch mla im Level "Schulanfang" nachgeguckt und da konnte ich patou nichts finden!

Danke schön =)

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 19:26 von reggorf

Level Schulanfang ist der Schueler in der kamer der wuensche. und zwar da wo man die schuler aufwecken muss. ziemlich weit vorne haengt ein schueler an einen kronleuchter mit dem wasserzauber nach unten holen und fertig. Den anderen weiss ich leider auch nicht. Kannst du mir eventuell erklaeren wie ich ich im level vorsicht lovegood in das zimmer ganz nach oben komme? ich bekomme die treppe nicht nach unten und brauche noch das letzte wappen.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 21:20 von sasel13

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Den schueler bei Horkrux und die Hand hab ich nun auch gefunden! Er ist ganz am ende, kurz bevor das duell mit snape ist. Da gibst noch einen weg nach rechts. Alles freischiessen und der schueler ist frei.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 21:29 von sasel13

Hab beide schon vorher gefunden. Hab noch mal über alle etsimmt 5 min rumgegammelt und hab sie alle gefunden.
Trotzdem Danke =)

Aber wisst ihr vielleicht wo die letzte Charaktermarke ist?! Ich hab gedacht: So jetzt endlich 100% und dann, HÄH?! 99,9%?
Ich hab be Madam Malkin geguckt und festgestellt, dass mir ncoh ein Harry fehlt. Wo ist der bitte?! In den Leveln kann er nicht sein, denn ich habe nachgeguckt und bei allen Leveln, habe ihc jede Charaktermarke. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Charaktermarke beim Level ist, wo man 1.000.000. Münzen sammel muss. Aber das Level habe ich ja auch schon gemahct und da hätte ich das eigentlich sehen müssen. Vielleicht hab ich sie auch einfach nur übersehen, aber in den regulren 24 Leveln fehlt mir keine Charactermarke.

Hoffe ihr könnt mir hefen, danke =)

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 22:23 von reggorf

also ich bhab alle 200 charmarken. du mustt einfach in ganz hogwarts und der winkelgasse und dem cafe rumlaufen und irgendwann findest du , das der geist nur 1/2 oder so charmakren anzeigt und dann heist es nur noch ihn in dem raum zu finden.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 12:15 von Eagna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)