Waffenvergleich (Uncharted 3)

Ich kann mich beim Multiplayer nicht entscheiden welche Waffe ich benutzen soll! Die M9 oder AK.47:
Könnt ihr mir sagen welche vorteile und nachteile diese Waffen genau haben?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 01:47 von mt9092

9 Antworten

eine AK hat mehr Munition dafür hat eine M9 bessere Präzision. Also ich würde dir die M9 empfehlen.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 11:16 von gelöschter User

ich find die ak besser, den die hat die bessere präzision ( nicht beim blindfeuern), beide sind ja eher ähnlich (im vgl zu fallss oder gmal), musst halt wissen präzision oder feuerrate, beides nichs was sich nicht durch mods ausgleichen lässt
aber probiern geht ja bekantlich über studiern

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 15:04 von mannheima95

ich mein ja die M9 wenns dir um die präzision geht kannst du da ja noch nen mod drauf pappen

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:20 von lars_97

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
gibt keinen präzisions mod für die m9 und keinen feuerrate für die ak47

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 20:31 von mannheima95

fällt mir grad so ein, ein grund für die ak

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 21:03 von mannheima95

@mannheima95 HAHA ja der Film ist jedem zu empfehlen! (Lord of War)
Ok Nicolas Cage hat mich überzeugt! Ich nehme die Ak47 oder gibt es noch einen der anderer meinung ist?

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 20:58 von mt9092

tut nichts wirklich zur sache,aber ich machs so ich hab ein profil paket mit ak und eins mit gmal
und je nach map entscheide ich mih dann, bei anlage bi ich mit der ak besser, bei den hochhäusern mit der gmal
ich find die ak gut mit erhöhtem magazin, das gleicht feuerrate und prezision zugleich ein klein wenig aus, weil man länger drauf halten kann, und mit glück muss der gegner genau dann nachladen (passiert mir oft, kurz vor meinem tod muss der andre nachladen(anstatt auf pistole zu wechseln(idioten)) und ich hald weida druff !)

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 23:09 von mannheima95

nimm die fal ss die hat ordentlich präzision und du braucht nur 4 treffer (ohne kopf) und der gegner is weg aba am anfag bischen gewöhnungsbedürftig aba wenn des kannst putzte alle ich hab mitlerweile quote 2,50

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 20:04 von cheater2021

danke für alle antworten Ich benutze die FAL und gelegentlich die ak

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 17:27 von mt9092

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)