Leute :D (Mario Kart 7)

Was sagt ihr dazu, morgen kOomt mk7 raus! ;) na wie fühlt ihr euch und was macht ihr nun bis dahin noch?
Ich werde jezt noch mal so richtig mario kart wii zocken!

( verdammt, ich freu mich schon so endlich mal shy guy spilen zu können) •_•. ^_^

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 07:59 von PeteyPiranha

10 Antworten

Mich mit Mario Kart DS noch mal richtig einspielen! Und das Beste: Morgen und heute keine Schule für mich, bin krank!

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 12:02 von philip003

oh gute besserung!

und jetzt zur frage!
ich werde den ganzen tag am PC sitzen und hier antworten und och eine mappe von jemanden abschreiben!
weil die wir bald abgeben müssen!hihi!

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 12:21 von Fabio1232

hi auch vom mir gutr besserung heute werde ich noch Physik lernen und dann evtl Krankengymnastik machen da ich extremen schnupfen hab mit Atmenot usw. Kann es sein dan ich morgen dann zu hause bin

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 13:17 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Gute Besserung! :)

Ich werde vorm PC sitzen und meine Hausaufgaben machen.
Und ich fühl mich neugierig. Ich kann nicht mehr warten, obwohl es morgen kommt! :D

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 13:25 von Ero-luigi

pc sitzen, schule muss ich morgen nicht, da wir frei haben

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 13:27 von dunklesdialga

Ich schreib morgen Deutsch und Mathe=((
Aber egal, mein motto lautet:
"Iam happy and you dont no it"
Ich weiß klingt ...

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 15:49 von Nickpik

Viel Glück!
Ich hatte heute Mathearbeit (Mathewettbewerb) geschrieben. Ist gut gelaufen! :)

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 15:54 von Ero-luigi

Was ich dazu sage? Mhhm...
Ich halt´s nicht mehr aus!

Ich will das Spiel endlich haben!

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 16:34 von gelöschter User

@Nick: Du schreibst 2 Arbeiten an einem Tag? Das dürfen sie bei uns nicht :)

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 18:49 von SuperWaLuigi2000

Bei uns waren mal mal 3... >:(

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 18:51 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)