Nach dem Patch, das Spiel wieder zum laufen bringen ! (Skyrim)

Für alle' die etwas zu müßig' sind 3 Seiten zurück zu blättern.
Auf das Steamsymbol auf dem Desktop (nicht in der Taskleiste) doppelt klicken. Jetzt oben links auf Skyrim' (blaue Schrift) mit der rechten Maustaste anklicken. Dort Eigenschaften anklicken, jetzt, bei dem Fenster das sich öffnet, Lokale Dateien anklicken. Dort auf, Dateien auf Fehler überprüfen. Die Überprüfung und die Aktualisierung abwarten, fertig. Evtl Neustart.
Damit habe ich bei mir das Spiel nach dem Patch wieder zum laufen gebracht. Ich hoffe es klappt bei euch genauso.

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 10:14 von gelöschter User

5 Antworten

Danke das Problem wurde auch bei mir so gelöst.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 13:03 von Bastigiraffe

jo danke hat bei mir auch geklappt voll easy

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 13:14 von gelöschter User

Ok ich hab das gemacht jetzt kommt irgend ein download was is das nun?

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 13:15 von Prost

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das musst du erstmal auslaufen lassen war bei mir auch so dann musst du das nochmal machen was Zwerg-X erklärt hat und dann müsste es eigentlich wieder gehen.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 13:37 von chillerkiler

Genial !

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 16:13 von 74246Markus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)