Hallo (Minecraft)

wist ihr wie man ne falle baut danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 12:01 von Couc

23 Antworten

minecraft wiki.
www.youtube.de
www.gidf.net

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 13:42 von Glost

anstat dir irgendwelche aressen aufzuzählen(was einfacher were)sag ich es dir
1.einen raum bauen der 20*30umfang und 3-4blöcke höhe hatt dan in der mitte oder am rand oder mehäre 3*3löcher bauen von wo am rand wasser reinfliest bis an den rand des loches nicht in des loch dan nur noch des loch so tief machen das die monster sterben wen die da rein fallen
2.einen weg nach unten bauen um die items einsammeln zu können

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 13:52 von Arian_NY

Es gibt sehr viele Monsterfallen, du kannst dir auch welche selbst ausdenken. Grab zum Beispiel ein Trichterförmiges Loch und setzt in die Ecken Wasser, die die Monster in die Mittetreibt, wo du ein Loch gräbst, in dem die Monster ertrinken. Von da aus kannst du auch noch einen ein Block hohen Tunnel bauen, durch den die Items der gestorbenen Monster fließen.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 14:04 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oder du baust einen trichter am rand setzt du wasser hin und in die mitte einen kaktus

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 14:10 von Arian_NY

Ich schließe mich Glost an. NUTZ GOOGLE!

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

ah da ist der arbeitslose der keine hilfe ist

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 15:28 von Arian_NY

Mit deinen geringen Minecraft und Rechtschreib-kenntnisen bist du auch keine große Hilfe. ;)

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 16:05 von gelöschter User

1.ich hab genügend minecraft kentnisse so viele wie ein 12jähriger haben kann zumindest mehr als du und ich bin eine größere hilfe wen ich irgend etwas erkläre anstat zu sagen such mal bei google weil dieses forum ist dazu da um fragen zu ställen
2.dazu auch ch schreibe schnell deswegen achte ich nicht darauf irgend etwas richtig zu schreiben ich achte darauf das man versteht was ich hier sagen will ich verbessere mich erst wen irgendjemand sagt das er meine sätze nicht versteht
3.Zum glück bin ich kein arbeitsloser der ein kinderspiel spielt!

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 16:29 von Arian_NY

hähä danke an Arian_NY und Fisto_Fan

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 17:01 von Couc

1. Lerne schreiben!
2. Wer weiß was du eines Tages wirst. ;)
3. Minecraft ein Kinderspiel? Siehst du, du hast keine guten Kenntnisse!


Glost und mir solltest du auch danken, wir versuchen dir was für's Internet beizubringen... -.-

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 18:59 von gelöschter User

wie ich schon sagte wen du lesen könntest ich auchte nicht auf solche dinge.Dazu ich bin in der 7 und bin auf der realschule
und minecraft ist ein creativ spiel und niemand normales spielt es wen er über 20 ist menschen über 20 17 ist schohn zu viel niemand der über 17 ist sollte ein computer spiel spielen sonder ARBEITEN(über 18), ich weis nicht vieleicht mit freunden raus gehen, eine freundin haben(wen man ein mann ist) was man von dir pussy nicht behaupten kann sich ein leben suchen nicht den ganzen tag bei spieletipps rumhängen und auf eine frage warten zu der man seine idiotischen antworten abgibt ich kann noch mehr schreiben aber ich fahre jetzt mit meinen eltern weg ;) und fange was mit meinem leben an

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 20:33 von Arian_NY

Wow... ich sollte dich mal im Minecraft Forum zittieren...
Hast du eigentlich eine Ahnung wie Oberflächlich du bist?
Es gibt soooo viele Familien-Väter die Minecraft spielen...auch Online...Du hast echt keine Ahnung...
Niemand der über 17 ist sollte Minecraft spielen? Jeder hat seine eigene Meinung...Aber deine ist Oberflächlich...
Wie schon erwähnt kenne ich viele Väter (30+) Die Minecraft spielen...
Es gibt auch andere Dinge im Leben als arbeiten... Würdest du jemandem etwa nicht gönnen nach der Arbeit abzuschalten?

a) Nicht jeder mag rausgehen...
b) Nicht jeder will eine Freundin oder Freund haben...
c) Du solltest auf deine Rechtschreibung achten denn sonst kannst DU nichts mit DEINEM Leben anfangen...
d) Du hast echt keine Ahung über mein Privat Leben!
e) Ich kann lesen, aber bei deiner minderwertigen Rechtschreibung ist es ziemlich schwer!
f) ICH würde DIR raten nicht mehr so Oberflächlich zu sein und dass DU was mit DEINEM Leben anfängst...

Ich wollte mit diesem zwecklosen Streit aufhören... aber bei meinen Antworten geht ja bei dir dein "Teenie-Syndrom" durch...

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 20:52 von gelöschter User

ok ich verstehe ich achte bei unwichtigen dingen nie auf rechtschreibung ich bin 12 und du sagst mir das ich was mit meinem leben was anfangen soll obwohl es erst gerade beginnt

Antwort #13, 02. Dezember 2011 um 11:09 von Arian_NY

:D:D aber bei so einer Frage eine "gute" Antwort zu bekommen ist schon schwer deswegen solltest du erstmal beu youtube usw. schauen, wenn dir das nicht weiterhilft kannste ja nachfragen aber bei jedem kleinen ding hier nachzufragen ist lächerlich :D:D

Antwort #14, 02. Dezember 2011 um 11:39 von Chriistiiaan

bau doch so eine falle wie bei gronkh der häcksler(effektiv)

Antwort #15, 02. Dezember 2011 um 14:59 von gelöschter User

Was? Du denkst ich wäre erwachsen? Nunja...ich bin auch 12, gehe ebenfalls in die 7te Klasse einer Realschule...
Und diese "Dinge" sind nicht unwichtig.

Antwort #16, 02. Dezember 2011 um 20:19 von gelöschter User

oder downloade dir gronkhs häcksler und dan kopiere den mit MCedit in deine map

Antwort #17, 02. Dezember 2011 um 21:51 von Arian_NY

Wie kann man denn Gronkh's Hächsler kopieren? Er hat seine Welt noch nicht zum download freigegeben!

Antwort #18, 02. Dezember 2011 um 23:19 von gelöschter User

doch den häcksler aus irgendeiner alten episode

Antwort #19, 03. Dezember 2011 um 12:58 von Arian_NY

ich hatte warscheinlich gronkhs let´s show welt

Antwort #20, 03. Dezember 2011 um 13:02 von Arian_NY

Jupp.

Antwort #21, 07. Dezember 2011 um 13:46 von gelöschter User

danke an alle

Antwort #22, 10. Dezember 2011 um 21:32 von Couc

danke an alle

Antwort #23, 10. Dezember 2011 um 21:32 von Couc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)