Assassinen Gilde. (AC - Revelations)

Guten Tag.
Ich habe mir Assassins Creed Revelations geholt, und habe jetzt einen Assassinen. Jetzt kann ich Assassinen rekutrieren. Ich habe jetzt mehrere und kann in einem Kampf 3 Stück einstellen, oder einen Pfheilhagen einsetzen. Ich habe nur Assassins Creed, Assassins Creed 2 und jetzt Assassins Creed Revalations durchgezockt. Deswegen kenn ich mich noch nicht so gut aus mit dem Assassinen rufen und so. Ich habe jetzt ungefähr 6 Assassine und immer wenn ich dann einen rekutiert habe und wieder sterbe kommt das Symbol wieder ? Ist das Normal ? Kann ich immer wieder denn gleichen Assassinen nehmen ? Weil das Symbol fürs rekutieren ist immer an der gleichen Stelle. Gibts dort dann bessere Assassine oder sind alle gleich ? Oder wie ist das System ? Ich kann sie ja verbessern und auf angriffen bringen. Aber wieso kann ich sie nicht aus der Gilde rausschmeißen ? Oder selber dennen eine Waffe geben ? Weil wenn die zu mir kommen haben die schon ne Armbrust oder Zweihand kann nicht ich das entscheiden ? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde :D Danke schonmal im Vorraus.

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 12:18 von Marceelking

2 Antworten

Also ich sag jetzt einfach mal was man im allgemeinen zu den rekruten wissen muss weil deine frage son bisschen verwurschtelt war(hihi verwurschtelt^^). Also du hast z.b 2 assassinen dadurch haste oben bei deinem leben einen roten balken. wenn du dann noch 2 hast krigste den 2 balken usw. (so weit ich weis kannste war 12 assassinen haben aber nur 3 balken. du kannst entweder immer 2 assassinen rufen die dann kämpfen bis sie tot sind oder der kampf vorbei ist und rennen dann weg dann füllt sich ihr balken wieder und du kannst sie erneut rufen. wenn du gedrückt hälts machste pfeilhagel da werden alle 3 balken verbracuht und müssen sich dann wieder auffüllen. Dann musste auch die stufe gucken was die assassinen haben und können diese speziellen dinge wie armbrust und so des weis ich auch nicht wie des damit ist. wahrs. kannste net entscheiden wer was für ne waffe hat.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 17:21 von d5o5m5i

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Kann man die aus der Gilde irgendwie rausschmeißen ? Oder geht das nur bis zum tot ? Und immer ( vorher ) als einer Starb kamen diese rekutrieren Sybole immer an der Gleichen Stelle Ist das normal ? Und gibt es gute und schlechte Assassine ? Oder sind alle gleich ?

MFG Marceelking.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 17:31 von Marceelking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)