was soll ich mir holen (Arkham City)

was soll ich mir holen assassins creed revelations oder batman arkham city

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 12:20 von gokualtairassassin

13 Antworten

wenn du mehr auf ac stehst dann hol dir revelations und wenn du mehr auf batman stehst dann hol dir batman punkt aus ende immer diese dummen Fragen ey sind wir eure Berater oder was?

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 16:25 von Elitezocker1

Hab AC Revelation nicht gespielt aber ich würde mir trotzdem Batman holen. :)

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 18:13 von KingPupsi

ich hab beide Spiele gespielt und obwohl ich AC mag empfehle ich dir Batman Arkham City :)

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:40 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
habe auch beide spiele und batman ist da der klare gewinner. sicher ist ac sehr gut. wie alle anderen teile. aber batman ist einfach von vorne bis hinten genial.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 20:58 von BretHart88

danke euch ich bin eigentlich auch für batman ich hab alle assassins creed teile durch gespielt auser revelations deswegen finde ich das assassins creed langweilig wird

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 15:24 von gokualtairassassin

Oder Kauf dir einfac beides ^^ Bekomme AC Revelations,BAC zu Weihnachten :D (Und vlt noch Saints Row The Third das ist auch Geil *O*)

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 01:38 von NarutoFan_14

Habe Beide gekauft empfehle jedoch BATMAN, denn ARKHAM CITY ist das erste Batman Ree-Roam game.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 14:46 von PS3_Freak_97

aber in arkham asylum konnte man auch frei rumlaufen, ist zwar 4-5 mal kleiner als arkham city aber man konnte da auch frei rumlaufen o_O

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 15:38 von gymbo

Aber in AC respawnen die Gegner dauerhaft! ;) Und in AC hast du neue geile Gadgets und die geilen Nebenmissionen! Und Free Roaming (ist ja klar xD) Und das was am geilsten ist, ist dass man sogar mit Catwoman Free Roaming machen kann :D (ihre "Gadgets" sind zwar scheisse aber ihr kampfstil ist geil und ihr Aussehen omg sie ist heiss!

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 18:37 von NarutoFan_14

catwomans gadgets sind nicht "scheiße". sie hat nur weniger als batman. und wen du mit ihren gadgets nicht klar kommst ist das ja nur deine meinung.

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 20:28 von BretHart88

Es ist aber leider die Wahrheit, Catwomans Gadgets sehen zwar cool aus, erfüllen ihre Aufgabe aber auf keinen fall. Nehmen wir als Beispiel mal die sogenannten "Bolas" die sehen echt verdammt cool aus aber was bewirken sie? Die Gegner fallen hin, stehen aber dann driekt wieder auf. Was soll das denn für eine Funktion sein? Ok das einzige Gadget was teilweise funktioniert und cool aussieht sind die "Fussangeln", aber sonst nichts.

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 20:57 von NarutoFan_14

wozu das gut ist? wenn man sich ein paar minuten damit beschäftigen würde könnte man auch darauf kommen das sie den gleichen zweck erfüllen wie die batarangs. wenn dir das zu hoch ist kann ich mir gut vorstellen das dich die jäger herausforderungen total überfordern.

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 21:07 von BretHart88

Naja ist ja auch deine Meinung ;D

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 21:31 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)