DLC Problem (GT 5)

Hallo Leute ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir letzten Monat die Streckenerweiterung gekauft und fing an es herunter zu laden. Leider hat meine Freundin nicht bemerkt das ich mit der PS3 etwas runter lade und hat die PS3 ausgemacht. Ich kann jetzt das DLC natürlich wo nirgends finden und nochmal herunterladen geht nicht weil der Store mir sagt, dass ich das DLC schon runter geladen habe. In der Transaktionsliste kann ich sehen, dass ich 3,99 EUR bezahlt habe, aber in meiner Downloadliste finde ich nichts (Ist ja auch klar war ja noch nicht fertig geladen)

Hat jemand von euch eine Idee was ich jetzt machen kann?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 12:23 von FC_Bock

3 Antworten

Im Spielmenü als Erstes ganz Rechts gehen und auf "Heruntergeladene Inhalte" klicken, dann aktivieren.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:24 von derGT5Meister

Und ganz wichtig!: Deine Freundin übers Knie legen...

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 20:26 von rennverrueckter

@derFT5Meister
Danke werde ich mal versuchen...

@rennverrueckter
... ist schon passiert ;-)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 03:18 von FC_Bock

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)