Hilfe :D (WWE '12)

Also als ich mien xbox live konto eröffnet hab hab ich mich dummer weise auf 15 gemacht ( Mein alter ) dann wollte ich den code bei wwe 12 eingeben für the rock und dann kam das es mir der jugendschutz erlaube !
Dann bin ich auf das profil von meinem bruder der sich als erwachsener gemacht hat ! aber auf seinem profil sind die ganzen sachen die ich schon hab ( Spielfortschritte ) weg !

jetzt meine Frage :D : wie kann ich mich älter machn ohne mein konto zu löschen :D

und wenn ich mein konto lösch sind dann noch die spielfortschritte von wwe 12 vorhanden oder nicht ?
Danke im Vorraus Keyla95

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 14:11 von Keyla95

5 Antworten

ich würd sagen das geht nicht aber deine eltern können das i-wie regeln da muss es au xbox.com oder so infos stehen

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:51 von empunk

und sind die ganzen sachen ( Fortschritte,Freigeschaltetes ) von wwe 12 dann aber noch drauf wenn ich konto löscch und neues konto mach?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 16:49 von Keyla95

es geht, du kannst fortschritte kopieren, aber das ist sehr kompliziert und so nicht zu erklären

mach das selber

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 18:48 von tobsen2

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
geh doch einfach in deinen xbox einstellungen auf den jugendschutz und mach ihn aus

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 22:49 von ortonfan

Also ich hab mich auch auf 15 gestellt (bin auch 15) aber ich konnte z.B. Christians 2 Kleidung Downloaden.

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 04:19 von Blacknight96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)