hilfe (Xenoblade Chronicles)

ist normal das das game bei mir nicht funktioniert? und wenn nein was kann ich machen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 14:11 von gelöschter User

1 Antwort

Je älter deine gute Wii ist, desto wahrscheinlicher wird es, dass Spiele wie Brawl oder Xenoblade nicht mehr gestartet werden können. Musste meine Wii auch nach fünf Jahren komplett austauschen (trotz sehr guter Pflege: erst konnten keine bestimmten Spiele mehr gestartet werden und als wenig später noch die Hauptplatine ihren Geist aufgab konnte nurnoch ein Komplettaustausch für 70€ in Frage kommen). Spielstände wurden alle übernommen, falls dich das sorgen würde.
Versuch aber erst einmal die Wii-Erstehilfe-Reinigungs-Disc, die man für kleines Geld bekommen kann. Damit kann man die Linse reinigen. Allerdings ist ab einen bestimmten Zeitpunkt einfach zu viel Kleinstaub und Schmutz in der Wii, da hilft dann nurnoch die Einsendung an LetMeRepairNintendo (Homepage).
Also wenn du nix mehr machen kannst, lass Nintendo das Problem untersuchen.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:28 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)