4 Kristalle? (Dungeon Explorer)

Also ich hab jetzt bei dem einen Lavaberg den erste Nekromaten besiegt und einen Kristall bekommen. Aber wo sind die anderen 3?!
Ich hab alles abgesucht und finde in dem Dungeon nur noch diese 3 Schmieden. Und bei anderen Orten habe ich nach Hinweisen gesucht aber alles was ich finden konnte war irgendwie sowas: 3 Wege 3 Geheimnisse.

Wo muss ich hin, was muss ich tun? Bitte um Hilfe! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 00:42 von forgedelver

4 Antworten

Ok hat sich erledigt ^^

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 13:56 von forgedelver

Hallo,

ich stecke an der gleichen Stelle fest und komme nicht weiter... Kann mir jemand helfen? Ich finde auch nur einen Kristall... =((

Vielen Dank.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 22:46 von gnoerf

Das is im Nachraum nach dem Nekromaten ein Stein den du lesen musst, dann kommt ein neue Ort

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 19:46 von forgedelver

Hi!
gaaanz wichtig! ihr müsst den Stein (also den Kristall) einsetzen und ALLE Monumente die ihr findet, DURCHLESEN! so schaltet ihr nämlich neue Welten frei!

Antwort #4, 10. August 2008 um 17:35 von sabsi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)