Ich komme nicht mehr weiter! (Tales of Symphonia)

Hi Leute ich komme bei tales of symphonia nicht mehr weiter! stecke im Blitzttempel fest! was soll man mit den gelben Kisten machen? und wie gelangt man zu dem rotem Blitz?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 14:53 von Kingdom_xx

4 Antworten

Die gelben Kisten kannst du mit dem Gelben Blitz zerstören. In dem Tempel musst du öfter die Fähigkeiten des Ringens wechseln, also auch zurück zu Feuer. Es gibt 3 Stellen wo du die Farbe des Blitzes verändern kannst. du kannst wenn du die zweite stelle gefunden hast bei der 1. auch den zweiten Blitz bekommen. Leider hab ich den Tempel nicht mehr genau im Kopf, aber das Ziel ist es im zweiten oder dritten Raum oben alle drei Blöcke(gelb, rot, blau) zu zerstören.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 12:48 von Risaa

danke! aber ich wollte ja auch noch wissen wie ich zu dem roten blitz gelange!?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 20:56 von Kingdom_xx

in welchem kapitel ist der blitztempel nochmal?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 17:52 von YoseiChan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Zuerst musst du den einen Gang langgehen, wo du dann das eine Seil verbrennen musst. Danach musst du den einen Blitzableiter, den du vorher aktiviert hast, wieder deaktivieren. Wenn du das erledigt hast, gehst du zu der Stelle, wo dann der zweite Blitzableiter runtergefallen ist und schaltest die Maschine ein. Nun musst du die gelben Kisten so zerstören, dass ein Blitz, der von unten losgeschickt wird in der dritten Leiste (von links) weiter nach oben geht. Wenn du das getan hast, gehst du zu der Maschine unter den Blöcken und lässt den Blitz los. Wenn du die Blöcke richtig entfernt hast, gelangt der Blitz zu der Plattform nach oben und es rollt etwas runter, dass den einen Stein zerstört. Nun kannst du da unten lang und bekommst den roten Blitz.

Antwort #4, 22. März 2012 um 17:42 von YoseiChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)