Pc für 800Euro (BF 3)

Könnt ihr mir einen PC in der o.g. Preisklasse zusammenstellen, auf dem ich B3 auf ultra zocken kann?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 14:59 von Patrick112

4 Antworten

unmöglich.

zumindest haste nur SEHR niedrige FPS-rate. (bei 1920x1080px)

bei 1600x1200px könntest du es schaffen.

nvidia gtx 560 Ti wenn es dir nicht zu teuer ist. dann vierkern prozessor, 64bit windows 7, 6GB ram, ...


Hoffe konnte dir helfen.



MfG drPHIP132

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:11 von gelöschter User

Für 800€ bekommt man locker einen PC der BF3 auf Ultra schafft...habs doch selber hinbekommen o___o
vorrausgesetzt, du hast bildschirm und betriebsystem schon^^
Guck mal bei Amazon oder lass dich von Fachgeschäften beraten
mit einem i5 prozessor und ner gtx 560 kannste locker in full hd zocken 40-50fps

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 15:21 von renreot100

ja ich schaffe das ja auch aber ich habe einfach auf HOCH gestellt da es trotzdem imba aussieht, aber einfach wesentlich flüssiger läuft. Das ist mehr für mich, als hier und da ein schatten mehr.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich spiele auch in full hd auf hoch^^
weil selbst den unterschied von mittel zu hoch sieht man garnich...selbst auf mittel ist die grafik schon ultra xDD

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 16:59 von renreot100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)