Einige Fragen(fortsetzung xD) (Zelda Skyward Sword)

9.Gibt es jetzt wirklich nur 6 Tempel oder ist das übertrieben weil sonst hätte ich das doch bald durch oder ich aheb ja schon 6 tempel gemacht

10.Ich finde die statue bei mir nicht, diese wo man ites kaufen kann, in wolkenhort wo ist diese GANZ GENAUE BESCHREIBUNG.

11.Was muss man nach dem 6. tempel machen. Ich habe den todbringer wieder (zum 2 mal) verbannt und habe das zeitprotal.

12. Ich schaffe es nicht die libelle zu fangen...Ich brauche tipps bitte.

13.wann kommt die missi mit terri und seinem dämonenkäfer

14.Ist Zelda jetzt NUR die göttin und hat die göttin(als zeda) link ausgenutzt oder hat zelda selbt link ausgenutz kann mir das jemand mal erklären?!

15.Wird erdland karte noch GANZ ausgefüllt also das es überall betretbar weil die ist so klein...

16.Könnte man die missis die nach dem 6 tempel kommen auch als "tempel" bezeichnen

17.Wie viele stunden hat das spiel ungefähr also wie lange würde ich noch nach dem 6 tempel speielen(ich bin etwas lahm)


Danke an alle , die diese menge an fragen versuchen jemandem wie mir zu erklären und ich hoffe das diese fragen nicht zu oft gestellt wurden, so das ich jemanden verärgert habe!

PS:Sieht die alte im Siegelhain nicht aus wie IMPA also impa in alt ich hoffe das ist euch auch mal aufgefallen!^^

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:04 von prinzess-zelda

9 Antworten

9. ja dann kommen noch viele kleinigkeiten und ein kleiner tempel

10. da musst zuerst die 4te prüfung schaffen

11. das triforce suchen sagt dir aber jeder...

12. langsmal hinschleichen und fangen

13. erst später wenn der käfer typ schon seine insel hat

14. zelda is die reinkarnation der göttin hylia und warum sollte die link ausnutzen?

15. nein

16. ne missionen sind keine tempel :P

17. 10 stunden

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:08 von Gamshunter180

9. yoa, es gibt eigentlich nur 6 wirkliche "Tempel" die auch nen Endboss haben. Danach kommt ja noch ne Angelegenheit mit 3 Drachen, aber das würde ich nich als Tempel bezeichnen. Jedoch als ne gelungene Abwechslung

10. Sorry, ich hab selbst nicht danach gesucht, aber sie soll (nach der 4. Sairen-Prüfung soweit ich weiß) in der Höhle im Wasserfall irgendwo sein, dort wo viele Schmetterlinge rumfliegen - wie bei den anderen Steinen auch (und ich glaube nur nachts)

11. U.a. nochmal den Verbannten (also 3 Mal insgesamt), dann kommen noch die 3 Drachen, Triforce, kannst alle Herzteile & Nebenquests noch erledigen, die du noch nicht hast, Boss-Modus beim Donnerdrachen (indem du auch n schickes Schild gewinnen kannst) & Endboss natürlich. Falls ihr noch was wisst, ergänzt es bitte ^^

12. SEHR langsam hinschleichen und das Netz schonmal optimal halten - bei mir hat's bei allen Insekten am besten mit so nem seitlichen Schwingen geklappt.

13. Weiß ich nicht mehr 100%ig, war aber erst recht spät im Spiel. Guck einfach nach jedem Tempel/Dungeon mal in der Kürbisbar am Tag vorbei - wenn der blonde Typ oben an der treppe nicht mehr da ist dann kannst du diese Quest starten.

14. Spiel das Spiel zu Ende & du wirst es sehen ^^ Wird dort ja alles erklärt

15. Naja, es gibt 'nur' Phirone-Wald, Eldin-Vulkan & Ranelle-Wüste. Du kannst ja aber (wenn du landest) schon diese gräulichen Umrisse sehen bei den Gegenden - diese werden noch aufgedeckt.

16. Wenn du die Drachen meinst: Ich finde nicht, siehe Antwort 9

17. Kann ich leider nich beurteilen, ich bin immer extrem viel herumgelaufen & hab alles genau angeguckt & abgesucht & hab daher wohl ne etwas SEHR hohe Spielzeit im Vergleich zu anderen.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 15:14 von FrozenNightmare

Oh danke für die schnelle antworten, schade bin entäuscht wegen den 10 stunden was sollst..vieleicht fallen mir noch mehr fragen ein^^

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 15:14 von prinzess-zelda

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wie hoch den 500 stunden ^^

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 15:16 von Gamshunter180

wie hoch den 500 stunden ^^

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 15:16 von Gamshunter180

also ich habe bis jetzt 35stunden und bin beim 6 tempel-wie schon erwähnt-erb mir ist die zeit eig egal(naja eig. nicht ganz bei bro und ich haben nen wettkampf wer zuerst mit den wenigsten stundenfertig wird)mach dir nichts draus ich finde alles zu schnell zu spielen ist auch blöd dann hat man ja nichts mehr zum spielen...

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 15:18 von prinzess-zelda

Eine ganz wichtige frage noch was wollte zelda sagen als sie und link nach der zeremonie geflogen sind.Sie hat ja angefangen mit
Link du und ich, wir...
Wollte die jetzt sagen wir sind für einander bestimmt (also so mit liebe unsoo ;D)
Oder
wollte die deren schicksal ansprechen so das er der auserwählte ist unsoo...weiss das einer von euch

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 15:22 von prinzess-zelda

Tja, das ist glaube ich so ne Stelle, an der sich jeder selbst was aus seiner Phantasie aussuchen kann ^^

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 15:23 von FrozenNightmare

Also mir würde das romantische gefallen xD Ist ja auch klar als Mädel...Oder an der stelle wo der in den händen der göttin oder was auch immer runter springen muss und in der mitte landen soll.Da meint die doch due weisst doch was du jetzt zu tun hast link und wenn man ja klickt dann kommt die ja soo nah an link da kann man sich auch ne menge denken da habe sogar ich direkt gedacht das die dem n kuss gibt oder so...xD statt dessen *schubs*
*Schrei* *plumps*

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 15:26 von prinzess-zelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)