langjähriger wwe fan (WWE '12)

moin moin und hallo ich habe da mal so ein paar fragen wegen mehrerer sachen

1.Die Musik
kann mir jemand sagen was für musik es im spiel giebt und ob die gut ist
2.die neuen moves
kann mir einer sagen ob es den rko wie bei svr 2006 giebt ich habe in youtube geguckt sonst hätte ich jetzt ein video link eingefügt also ich habe den bei meinen freund auf der psp gesehen er hieß neckbreaker und noch einer der sieht so aus das ist neckbreaker nr7
3.svr 2006
gibt es das spiel für die ps3?
4.macht das spiel nach stunden/tagen/wochen immer noch spaß
das wünche ich mir bei einen wwe spiel das es lange spaß macht wie saints row the third keine ahnung aber ich kann das die ganze zeit spielen

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:20 von YouKnowTheRko

2 Antworten

Hi,
Ich kann dir nur auf deine letzte Frage antworten. Also das Spiel ist jetzt ja noch nicht ewig draußen, daher kann man nur Spekulieren. Aber wenn du wirklich einen langen Spielspaß haben willst, musst du dir schon was einfallen lassen. Ich z.b. Entwerfe Szenen beim Szenen editor oder erstelle meine eigene Wrestler Armee. Die RtWm ist cool aber wenn du lang genug spielst, hast du sie schnell durch. Vom Implay game war ich etwas enttäuscht. Ich meine: Ich hab in der Werbung was von neuer Technologie gehört und was ist passiert? die haben die Steuerung und Kameraperspektiven geändert und die Wrestler stehen schneller auf. Aber wenn du ein Kreativer Spieler bist, gibt es jetzt auch noch eine weitere Entwerfmöglichkeit: Arenen entwerfen. Ganz lustig aber halt auch nur was für die Optik. Was mir gefällt ist das mal wieder ein paar gute freischaltbare Wrestler dabei sind. Z.b. Brock Lesnar, Eddie Gurrero, Booker T, Stone Cold usw.
Trotz allem mag ich das spiel. Allerdings musst du dafür auch ein echter Wrestlingfan sein, um das länger zu spielen. Ich hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 16:18 von T-Killer619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja ich hab mich schon gut erkundigt über dem spiel ich dachte nur manche zocken das schon einige wochen deswegen die letzte frage und ich hab die frage gestellt weil es wir´d dieses bzw näschstes jahr noch so geile spiele geben und tja daher muss ich halb für spiele entscheiden da wären gta 5 saints row the third skyrim call of duty modern warfare 3 und natürlich wwe 12 so und ich habe schon alle gespielt ausser wwe 12 und gta5 weil es gibt alle spiele in meiner videothek ausser wwe12 und gta 5 kommt ja erst näschstes jahr deswegen fällt es mir so schwer alle die ich gespielt habe sind der hammer ich weiß nur das ich skyrim nicht hole das hole ich mir doch als letztes ich fande svr 2006 am besten kannst du mir vielleicht sagen ob es genauso gut ist

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 13:28 von YouKnowTheRko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)