Problem:Gift herstellen (Gothic 3)

Ich habe mir vor kurzem Gift herstellen beibringen lassen.Habe auch brav das Gold und die Lernpunkte dafür bezahlt.
Problem ist nur:Die Schrift das ich es gelernt habe erscheint zwar,aber im Fähigkeitenmenü wird die Fläche für Gift herstellen weiterhin grau angezeigt,als wenn ich es nie gelernt hätte.
Wenn ich es am Alchemietisch(Rezept und Zutaten habe ich)nun doch ausprobiere,sagt mir unser namenloser Held,das er dazu keine Fähigkeiten,es also nicht gelernt hat.
Woran kann das liegen?
Per Cheat funktioniert es auch nicht.
Falls es was mit der Vesion des Spiels zu tun hat,ich habe Version 1.12 vor kurzem gedownloaded.

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 01:01 von gelöschter User

4 Antworten

Das kann nur ein Bug sein. Versuche es mal mit dem Community Patch 1.6, durch in werden viele Bugs beseitigt. Link: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 14:04 von Panikfrosch

Dieses Problem hatte ich auch, es wurde mit den Community Patch 1.6 behoben.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 15:18 von gelöschter User

Dafür kannste jetzt keine Zeit in der oberen Leiste des Eingabefensters für Cheats mehr aktivieren.Toll.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja aber ich chatte sowieso nicht (:

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)