action replay problem (Pokemon Heartgold)

Hallo
Ich habe ein Problem mit action replay dsi bei pokemon heartgold.
ich habe einen cheat eingegeben und als ich das modul danach nochmal benutzt hab steht da.
WARNING
The codefile for Pokemon Goldene Edition Heartgold (DE) is corrupt.
Ich kann nit mehr auf die codes von Heartgold zugreifen.
Kann mir einer helfen.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:28 von Nebeltal-Adler

6 Antworten

~KeinegroßeHilfePost~

Das ist dann wohl ein Wink mit nem Zaunpfahl, den dir eine höhere Macht erteilt hat, damit du mit dem Cheaten aufhörst^^

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 17:45 von derschueler

Da gibt´s ne ganz einfache und schlaue Lösung.

1. Nimm das Schummelmodul.
2. Geh zu deinem WC.
3. Wirf das Schummelmodul hinein.
4. Drück die Spülung.
5. Problem gelöst.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 13:13 von Janitzki98

Bist du sicher, dass es so auch klappt? Ich musste es aus einem 30stöckigen Hochaus werfen, um es zestören zu können! :/

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wer ist überhaupt so blöd und kauft sich nen action replay meine antwort :es gibt kombinazionen zum cheaten zb mann läuft in einer bestimmten kombi und dann taucht an einer stell misdingno oder, missinglink oder 123123auf dann benutz ein item dann tada verdoppellt

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 15:41 von luke_skywalker01

Was ist an einem Schummelmodul so schlimm? Wenn man nicht weiterkommt wirds doch langweilig. und Für Nebeltal Adler: Steck das spiel rein ,ergänze ein neues Spiel,und geb die codes ein (nicht raufkacken). Wenn de nicht weißt wie das geht, Es gibt ne Anleitung fürs Schummelmodul.

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 14:39 von asstraineralyoscha

"Was ist an einem Schummelmodul so schlimm?"

Einfach ALLES. Man verschaft sich einen unfairen Vorteil.
http://www.pokewiki.de/Cheaten
Lies die Kritik! Man könnte sogar seinen Spielstand verlieren.

Cheaten ist schei*e. Man braucht keine Skills dafür, es verdirbt einem auf Dauer den Spielspaß und noch vieles mehr.

"Wenn man nicht weiterkommt wirds doch langweilig."

Immer diese Ausreden. Das ist doch bescheuert -.-
Wenn man jedes mal aufgibt, wenns ´n bisschen Schwieriger wird und dann das AR auspackt...wie lange dauert es wohl bis man wieder i-wo feststeckt.

Btw WARUM suchst du so alte Fragen raus? Die sind 1. nicht mehr aktuell und 2. schon längst beantwortet...

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 15:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)