Killzone 4 ? (Killzone 3)

Am Ende sieht man ja die zwei Helghast zu einer Rettungskapsel gehen und dort jemanden abholen.

Die Unbekannte Person wird als "Sir" bezeichnen

Ich persönlich glaube das Visari sich drinnen befindet weil ...

Die Helghast nur Visari als "Sir" bezeichnen (im Intro von Killzone 3 bezeichnet ihn auch Orlock so)

Weil die Rettungskapsel ziemlich änlich wie das Flugzeug der ISA aussieht mit "Red Dust" abgeworfen wurd, aussieht
(Visar is ja nicht doof und wartet in seinem Palast bis die Feinde kommen und ihn umlegen ^^)

Beim Tod von Visari hat er eine andere Augenfarbe als im Intro im Dritten Teil ( vllt. Ein Double?)

Was ist eure Meinung dazu? ^^
(Und man hat mich das Ende angepisst ^^ )

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:29 von Johsn

5 Antworten

wurde doch schon offiziell bestätigt das die viele ideen für kz4 haben und wohl schon dran arbeiten.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 16:46 von StalkerGER

Ich glaube das ist Stahl, weil die beiden typen da sind, seine leute, Bodyguards oder so,, und davor, als sein Schiff mit der atombombe beschossen wurde, ist er ja schnell weggelaufe.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 17:03 von turpal12344321

Wäre es Stahl hätten sie ihn nicht als Vorsitzenden bezeichnen solln ? ^^

Die beiden Typen sagen ja "Sir". Bis jetzt wurde nur Visari so gennannt

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 20:43 von Johsn

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
ist bestimmt visari wär echt epic
KZ3 best game

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:49 von SonGokuSsj2

das ist zu 99,9% visari

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 22:02 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)