Flinkklaue & Nassschweif & Verwirrung (Pokemon Schwarz)

Seid gegrüßt.

Leute ernsthaft...irgendwas in den Pokemon Spielen geht doch nicht mit rechten Dingen zu oder?

Heißt es nicht, dass Flinkklaue nur ne Chance von 12,5% hat, dass man zuerst angreift?
Und hat Nassschweif nicht eigentlich eine 90% Genauigkeit?

Ich hab eben aus langeweile diese eine Kampfmetro gemacht, und da kam's mir so vor, als wären die %-Zahlen vertauscht gewesen.

Ich hab nem Magnezone die Flinkklaue gegeben, er hatte insgesamt 5 Züge in der Metro (war halt nicht in Startteam vom Doppelkampf) und in allen 5 Zügen wirkte die Flinkklaue.
Wohingegen Dragoran glaub ich ebenfalls 4 oder 5 Nassschweifeinsätze gehabt hätte, es jedoch nur ein einziges Mal hingekriegt hat zu treffen. Ist das normal? Ich glaube kaum.

Zu guter letzt noch zu Verwirrung: Dass man selbst sich fast immer trifft und die CPUs sich selbst so gut wie nie brauch ich nicht erwähnen, das kennt ihr garantiert alle (ebenso wie mit paralyse oder der Gift-Stachel-Attacke damals im Vertaniawald...)
Aber das is nich die eigentliche Frage. Sondern: Kann es sein, dass es an der Entwicklungsstufe liegt, wie oft man sich selbst verletzt? Wenn man noch nicht so weit im Spiel is (ich rede auch von den älteren Editionen) und somit auch fast ausschließlich Stufe 1 Viecher hatte, verletzt man sich nur ab und zu Mal, wohingegen man sich bei einem Vollentwickelten fast jedes Mal selbst verletzt.

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:37 von FrozenNightmare

21 Antworten

modifiziertes zufallssystem der metro. die haben das absichtlich so gemacht, damit es eine herausforderung ist. ;O
haxx halt, ist nicht wirklich besonders, darüber regen sich alle spieler auf. ;)
außer man selber das glück mit jirachi + eisenschädel einen 6x in folge zu flinchen. >.<
ich verliere immer gegen die flinkklauenuser, da sie wirklich in 90% der fälle aktiviert wird bzw in 100% der fällen, da schon das erste mal erstschlag zum tod führt……

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:46 von gelöschter User

Die Amokläufer laufen bestimmt nich Amok, weil sie Ego-Shooter spielen, sondern weil sie dieses 'Glück' bei den Pokemonspielen & Mario Kart nicht aushalten xD

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 15:50 von FrozenNightmare

"The joy of blue-schells..."

Jeder Mario-Kart Spieler versteht das ;D

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich meinte natürlich "shells"...

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 17:12 von gelöschter User

Mein Rekord xDDD

In einer Runde 4 schei* Blaue Panzer -.-"

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 17:22 von gelöschter User

bei mir schießt er immer übers ziel hinaus x333

ukan --> pn please...

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 17:26 von Pyton_Kage47

^^ Ja, das kenn ich (Nur 3 ohh...)

Allerdings hab ich mit "Double Dash" aufgehört zu zocken, nach Mario Kart Wii (Zum Kotzen) hab ich es irgendwie gelassen...

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 17:27 von gelöschter User

Sasukonator wir teilen den selben Rekord ^^...+ n Blitz & Kugelwilli runterwerfer...Mario Kart Wii ist wirklich absolute Pain für die Nerven..

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 17:32 von FrozenNightmare

"Sasukonator" ô.ô

Wen meinst du jetzt damit? xD

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 17:35 von gelöschter User

also mit sasuke-spitznamen umzuwerfen find ich nicht lustig... jeder 2. fühlt sich angesprochen^^^" (<-- tenshinhan-smiley)

wer suchtet moin alles mit mir MK7? <3333

3DS code per pn (wen ich noch nicht habe)

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 17:39 von Pyton_Kage47

Ich wills erstmal Anspielen xDDD

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 17:40 von gelöschter User

ist doch offensichtlich, wer gemeint ist……

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 17:40 von gelöschter User

facebook

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

du...
oder etwa ich? hmm

ich bolz euch sowieso alle weg - da brauch ich nicht einspielen x333 muhahahaaarrr! <3

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 18:01 von Pyton_Kage47

Wenn du meinst xDD

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

ich glaub ich muss mir auchmal einen 3ds zulegen ^^

Antwort #16, 01. Dezember 2011 um 18:05 von boobiman97

ich meine einiges und weiß noch mehr x333

PyToN, the RAGE-StyLah is in da house,
and shuffles blue shellis in u´r mouth, yeah xDD

Antwort #17, 01. Dezember 2011 um 18:10 von Pyton_Kage47

...
Ich muss es nicht öffentlich machen, was bei PO passiert ist, oder? ^^"


(keine Ausreden...)

Antwort #18, 04. Dezember 2011 um 08:32 von gelöschter User

komm, lass knacken du angeber - diesmal mit leep clase;JJJ

Antwort #19, 04. Dezember 2011 um 12:09 von Pyton_Kage47

iwie schwer, wenn ich bei meiner Mutter bin und auch noch für Semestertests lernen muss '-:-'
Ich hasse das...
in 10 Tagen ists aber zum Glück vorbei, ab dann könnte ich evtl wieder für einen PO-Match zur Verfügung stehen ;)

Antwort #20, 04. Dezember 2011 um 17:06 von gelöschter User

Sonntag geht doch noch ^^
unerwartet, aber egal... ;P

Antwort #21, 07. Dezember 2011 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)