na toll (Naruto Ninja Storm Generations)

da freu ich mich schon auf ein gameplay vom mizukagen und dann ist das auch noch nicht mal richtig zu erkennen nur soo klein XD

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:45 von mance

17 Antworten

ich weiß gar nicht was du hast,die grifftechnik am ende sah doch episch aus

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:49 von Soulger118

Klar die ganzen Moves sehen episch aus ^^ aber nur was mich /uns stört ist dass es von zu weit weg aufgenommen wurde xD und noch kurz xD aber besser als nichts ;) sieht jedenfalls geil aus

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 15:53 von gelöschter User

ja ich hab am ende nur iwas mit wasser gesehen aber wie vegeta schon sagt kann man kaum was erkennen weil es viel zu weit weg ist

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 15:57 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja aber ehrlich und dann noch 36 sekunden xxDDD

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 17:25 von Rotdrache

für den anfang aber nicht schlecht meiner meinung nach so ist bestätigt worden dass Mizukage zu 100% dabei sein wird
die angestellten von cyber connect 2 habens so gut die dürfen des die ganze zeit ausprobieren des spornt mich damit noch mehr an des zu kaufen

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 17:43 von gelöschter User

@rikuudo
Mizukage ist schon lange als spielbarer chara bestaetigt

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 18:28 von mance

man muss nur den trailer gesehen haben xxDDD

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 19:11 von Rotdrache

ja des ist mir auch klar aber damit meinte ich eher das sie auch ordentliche attacken drauf hat nicht so wie z.B. Karin bei der irgendwelche billige attacken hinzugefügt wurden

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 19:35 von gelöschter User

Genau

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 19:35 von mance

ich weiß jetzt nicht ob du mir geglaubt hast oder nicht aber des was ich zu letzt gespielt habe stimmt schon

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 19:39 von gelöschter User

"gesagt habe"

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 19:40 von gelöschter User

Das genau war für totstäche XD

Deins hab ich noch gar nicht gelesen
Aso so meinst du das

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 20:09 von mance

aso jetzt bin ich durcheinander gekommen ich dachte du hast mich gemeint sry

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 20:25 von gelöschter User

Nee nee ;D

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 20:29 von mance

wo ist ein gameplay?

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 21:23 von Neji_1994

was denkst du wie ich mich fühle XD

Antwort #16, 02. Dezember 2011 um 11:07 von GodaimeMizukage

ja^^
aber zum glück sind jetzt paar neue bilder von mizukage und helfer draussen :D

Antwort #17, 03. Dezember 2011 um 07:44 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)